• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Samba de Amigo eine Sache für sich

Original geschrieben von jkollar.de
das wird aber schwierig, oder.. ich meine macht bestimmt viel arbeit die "takte" zuz bestimmen und reinzusetzen.. besser wäre auch eine "hilfsoftware" die das macht, und dann kann man per hand korrigieren.. aber sowas ist ja auch schon kompliziert :)

Och so wild wär das imo gar nich, natürlich macht es etwas arbeit.
Aber gegen das was im PC-Lager teils abgeht, wäre das harmlos.

Ich habe für die gebrauchte PAL-Version gerne 150€ gelatzt. Das Spiel ist einfach der Hammer (und einige Lieder sind hammerschwer :D). Jetzt werde ich mir noch Samba 2000 bestellen.

@Buggi: Wenn es bei dir nur rumliegt, bist du ja vielleicht bereit einen Controller (falls Original) zu verkaufen. Habe Interesse. :)

Original geschrieben von King Of Metal
Jetzt werde ich mir noch Samba 2000 bestellen.

Welch weise Worte :) Samba 2k ist wirklich sehr viel besser. Nicht vom Spielprinzip oder so - da ist alles im wesentlichen bis auf das Hustle-Feature (über das man streiten kann) gleich. Aber die Songs machen den Unterschied: Alle Lieder des Vorgängers plus nochmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele weitere, die zum Teil unglaublich reinhauen :)

Zurück
Oben