• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Sam & Max Freelance Police

.RAM

Revolvermann
geilomatico :D

Spring 2004 marks the return of interactive entertainment's most freakishly adored dog and bunny tag team, as LucasArts unleashes Sam & Max Freelance Police™ onto an unsuspecting Windows PC game buying public. The long-rumored follow up to the critically acclaimed adventure classic Sam & Max Hit the Road plunges Sam & Max into a whimsical miasma of fur-flying action, hare-pulling puzzles, and unnerving cross-species jocularity.

einen trailer gibts auch übrigens hier

Um mal Ganymed zu zitieren:
Leck mich fett. :D
Pirates 2, jetzt Sam & Max 2. Meine Gebete werden erhört!!! :anim:

Jepp... richtig geil :) Sam & Max war seinerzeit klasse und gefiel mir persönlich sogar besser als Day of the Tentacle....

P.S. Den Thread im PC-Forum kann ja dann mal einer löschen :D

Original geschrieben von thething
Jepp... richtig geil :) Sam & Max war seinerzeit klasse und gefiel mir persönlich sogar besser als Day of the Tentacle....

P.S. Den Thread im PC-Forum kann ja dann mal einer löschen :D

ach wo, sperren langt. :)

ich will meine 320*240 Pixel zurück, ich will keinen zu Tode gerenderten Max... :bawling: :bawling: :bawling:

Ich will Scumm, ich will klicken, ich will mich ärgern weil nur ziehen statt drücken an dieser Stelle paßt - und weil ich den roten pixel da oben nicht beachtet habe.
Ich will "whack the dog" auf einem 14" monitor spielen und wochen vor dem recher verbringen, schon morgens um 6 wach sein um die rätsel weiter zu lösen..

Stop das rendering... :bawling: :bawling:

Oh yeah.Das Spiel wird definitiv rocken,wenns auch nur annähernd an den Vorgänger kommen sollte.

Zurück
Oben