Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erscheint am Freitag für PC, PS3 und 360. Als Fan der Serie werde ich wohl direkt zugreifen (PC), die bisher gezeigten Szenen sehen auch recht gut aus.
Denke nicht. Gerade WEIL es schon lange in der Entwicklung ist. Ich weiss nicht, da frisst sich das Teil selbst auf. Es wird schon deswegen nich so erfolgreich werden, WEIL es eben nicht für Next-Gen kommt. Vita wäre super, aber gerade bei diesen Projekten wäre es auch nur ein Port mit zu wenig Anpassungen um ein optimales Erlebnis zu bieten.
Und wenn D3 für PS4/One draussen ist, braucht Sacred 3 auch nicht mehr groß zu kommen.
Du sagstest, dass Du als Serienfan Interesse hast, ich denke, dass S3 eben nicht mehr allzu viel mit dem Original gemein haben wird. Es war immer eine Art "großes" RPG mit einer Hack and Slay-Perspektive. Nun ist es "nur" noch schnelles Hack and Slay.
Wobei Du schon recht hast. Mit D3 + Reaper of Souls kommt 2 Wochen später DAS Hack'n Slay raus, da wird Sacred kaum Beachtung finden. Mal schauen wie die Reviews ausfallen.
Hätten einfach bei den Leisten bleiben sollen. Eine andere Erfahrung als D3 liefern. Nur wäre das sicher aufwändiger gewesen als das Spiel zu portionieren.
Im Gamestar Testvideo schaut das nach nem hübschen Coop Spiel aus - allerdings nicht als Vollpreisspiel. Und der Name müsste anders sein - mit Sacred hat das nicht mehr soo viel zu tun.
Ja, der Name ist das Problem. Mit Sacred hat das nichts mehr zu tun, entsprechend viele Rants gibt es. Es gibt im M!-Forum durchaus halbwegs positive Meinungen. Wenn ich wüsste, dass das auf dem Shield läuft, würde ich dem vielleicht sogar eine Chance geben
Ich hab's gestern Nacht dann doch noch spontan von einem Steam Kumpel bekommen im Tausch gegen einen Sniper Elite 3 Key. Hat mich somit 17 Euro gekostet und ist ok, zumal es mit dem Shield funktioniert
Erster Eindruck bestätigt eigentlich jedes Review mit dem Unterschied, dass es seine Sache als Hack'n Slay ala Gauntlet ziemlich gut macht und der größte Kritikpunkt wirklich ist, dass es den Namen Sacred nicht verdient hat. Wenn man eine kurzweilige Klopperei sucht, dann ist man mit dem Spiel sicher nicht schlecht bedient. Das Gamestar Review scheint zu passen, da hat es 71% bekommen.
Wenig überraschend, war schon immer (fällt gerade kein Gegenbeispiel) ein schlechte Idee eine Spielserie hinsichtlich ihrer Grundausrichtung zu pervertieren. Kann das Spiel noch so spassig sein - anderer Name oder zumindest nicht hochgezählt wäre doch eine Option gewesen.
Jepp. Das Universum kann ja gerne als Grundlage dienen, aber dann darf man keine falschen Hoffnungen durch den Titel wecken. Habe heut ein wenig weitergespielt und es ist durchaus solide. Im Koop sicher noch ne Ecke besser, aber das habe ich noch nicht getestet. Was mir abgeht ist das fehlende Loot. Nur Geld und Orbs zu sammeln ist bei weitem nicht so motivierend wie neue Waffen und Items zu jagen. Werde das jetzt bis D3 (PS4) zocken, danach brauche ich aber erstmal kein neues Spiel in diese Richtung.
Wie ist das denn mit diesen nervigen, oberflächlichen Sprüchen der Begleiter etc.? Davon habe ich oft gelesen. Ich persönlich habe es nie überwunden Borderlands auf vier Plattformen (PC, Mac, PS3 und Vita) auch wirklich nur mehr als 5 Stunden zu spielen. Das lag neben anderen Faktoren an diesem fürchterlichen Claptrap und seiner Stimme, und dann noch an den pubertären Intercoms vom ganzen Planeten.
Hier soll das noch schlimmer sein?
Eigentlich auch egal, das Spiel werde ich eh meiden, und bin dabei KoAmalur auf der PS3 anzugehen wenn ich immer ein wenig Zeit habe.
Das geht überhaupt sowas von gar nicht. Ds muss man ja gleich direkt auf Englisch umstellen, sonst rastet man ja aus.
Ansonsten sah es eigentlich ganz spaßig aus...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.