• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

S-Video und kein Unterschied?

Also wie auch immer ob EUROSCART oder Scart - ihr (The Eye + jkollar) habt mir sehr weitergeholfen. Jetzt blick ich Kabelaffe endlich ein wenig durch und weiß was ich zu tun habe! Besten Dank!!!!

Schön... freut mich... UND JETZT LAß MICH MIT jkollar.de WEITERZANKEN !!! ;) :D

...also... wo waren wir ?! Ah ja...

Scart oder AV oder Euroscart oder Euro AV steht NUR für die Art der Steckverbindung ! Allein die Form und die Anzahl der Pole macht Scart zu Scart... dabei ist es egal wieviele Pole belegt sind oder welches Signal übertragen wird !
Ein AV/Scart/EuroScart ist IMMER ein AV/Scart/EuroScart EGAL welches Signal er überträgt !!!
Beispiel: Ein Taxi ist doch auch ein Auto, obwohl es zur entgeldlichen Personenbeförderung benutzt wird, oder ?! Wenn du in einen Laden gehst und nach einem AV Kabel fragst, dann wird dich ein guter Verkäufer fragen: für was es sein soll, oder er gibt dir ein vollbeschalltetes AV Kabel (was dann auch rgb und SVideo etc wiedergeben kann) !

(STRIKE !!! :anim: )

THE EYE 10 Points :eg:
jkollar.de 0 Points :bawling:

Original geschrieben von THE EYE
Schön... freut mich... UND JETZT LAß MICH MIT jkollar.de WEITERZANKEN !!! ;) :D

...also... wo waren wir ?! Ah ja...

Scart oder AV oder Euroscart oder Euro AV steht NUR für die Art der Steckverbindung ! Allein die Form und die Anzahl der Pole macht Scart zu Scart... dabei ist es egal wieviele Pole belegt sind oder welches Signal übertragen wird !
Ein AV/Scart/EuroScart ist IMMER ein AV/Scart/EuroScart EGAL welches Signal er überträgt !!!
Beispiel: Ein Taxi ist doch auch ein Auto, obwohl es zur entgeldlichen Personenbeförderung benutzt wird, oder ?! Wenn du in einen Laden gehst und nach einem AV Kabel fragst, dann wird dich ein guter Verkäufer fragen: für was es sein soll, oder er gibt dir ein vollbeschalltetes AV Kabel (was dann auch rgb und SVideo etc wiedergeben kann) !

(STRIKE !!! :anim: )

THE EYE 10 Points :eg:
jkollar.de 0 Points :bawling:

:lol: ned übel

Zurück
Oben