Hallo zusammen. Hab sehr lange Zeti mit AV-Kabel gezockt und hab mir jetzt ein S-Video Kabel mit Scart-Adapter geholt. Doch leider kenn ich kaum einen Unterschied. Oder ich glaube keinen zu kennen. Bin mir jedenfalls nicht sicher, aber wenn ich einige Postings zu dem Thema lese, dann sollte der Unterschied doch schon gewaltig sein.
Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? Ich hab an meinem TV-Gerät 2 Scartanschlüsse. Ich hab den ersten genommen. Anschließend hat sich die Playstation-Einstellung auf 16:9 geändert. Ist das ein Zeichen dass die Sache gefunzt hat?
Welche Einstellungen muss ich denn in der Systemkonfi der PS2 vornehmen?
Mein Sony-Fernseher ist übrigens ca. 5 Jahre alt. Sollte der nicht eigentlich auch RGB-fähig sein?
Ich denke ich hab wohl falsch eingekauft...
Wäre um jeden Hinweis und jede Hilfe dankbar. Hab die Suchfunktion schon benutzt und viele Postings zu dem Thema gelesen, werd aber nicht wirklich schlauer
Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? Ich hab an meinem TV-Gerät 2 Scartanschlüsse. Ich hab den ersten genommen. Anschließend hat sich die Playstation-Einstellung auf 16:9 geändert. Ist das ein Zeichen dass die Sache gefunzt hat?
Welche Einstellungen muss ich denn in der Systemkonfi der PS2 vornehmen?
Mein Sony-Fernseher ist übrigens ca. 5 Jahre alt. Sollte der nicht eigentlich auch RGB-fähig sein?
Ich denke ich hab wohl falsch eingekauft...
Wäre um jeden Hinweis und jede Hilfe dankbar. Hab die Suchfunktion schon benutzt und viele Postings zu dem Thema gelesen, werd aber nicht wirklich schlauer