• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Rune Factory 5

Spiel ist eigentlich genau das, was ich erwartet habe: ein klassisches Rune Factory in 3D. Grafisch ist es bieder, die Performance geht für mich in Ordnung. Der Anfang ist wieder viel zu viel dummes Gelaber und belangloses Zeug. Nach 2 Stunden wird es dann besser und man wird freier in seinem Tun.

Bekommt man ja auch anderweitig, oder? Wie findet ihr es sonst? Ich bin so 10 Stunden drin und finde es solide. Nicht mehr, nicht weniger.

Bekommt man ja auch anderweitig, oder?
Hab noch keins gesehen. Im Wald war ich schon. Aber ja, irgendwo gibt es das sicher.

solide. Nicht mehr, nicht weniger.
Das trifft es.

Gestern schon nen exploit gefunden. Bin direkt auf lvl1 hoch Richtung Vulkan, dort dann aber in den Dschungel. Die Gegner waren zu stark ansich. Aber eigentlich auch nicht. Hab denen fast immer 0 abgezogen, die aber die ganze Zeit beschäftigt, sodass die keinen gegenschlag machen konnten. RP hat sich null bewegt. Mein kurzschwert lvl is aber schon bei 14 jetzt oder so :D bin dann dort wieder gegangen.

Die introduction vom Dino war auch etwas unverständlich :D

Halber Dino voll, unten halb voll. Läuft jetzt. Aber die Steine müssen noch weg.

Und ich checke ein paar Sachen nicht. Palmo will mir keine weiteren Möbel verkaufen weil angeblich kein Platz sei. Wo die Möbelkiste is, weiß ich auch nicht.

Steht in deinem Zimmer neben der Tür nach draußen bzw. bei Palmöl oder beim Dino. Musst den Platz frei machen.

Nee, weil du hier schon vor PC-Release dazu gepostet hast.

Ist gerade bei Steam (erstmals?) im Sale. Wenn das auf dem Deck ordentlich läuft, wäre das noch ne Option für irgendwann.

The game runs at a higher frame rate than the Switch but I think some people confuse that for better performance. It still stutters like there’s no tomorrow, and from the looks of it the game is completely abandoned and has yet to be updated. That being said I STILL recommend it if you’re a fan of the series and you’re willing to put up with a less than stellar PC port. Not as refined as RF4 in a lot of respects but still as cozy and charming as the series gets
Hmm

Zurück
Oben