• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac rundenbasierte Strategiespiele...

• Ersteller Ersteller Silent Bob
  • Erstellt am Erstellt am
ich kann auch noch die x-com reihe empfehlen (zumindest ab dem 2ten teil).

Sorry, aber das ist doch totaler ...
Teil 1 ist mindestens genauso gut (imo noch besser) wie Teil 2 und alles danach ist schrott.

Hoffentlich bringt UFO Aftermath wieder Besserung

Mfg
Bad7

ich fand X-Com Interceptor absolut top - wer hat jetzt das Bedürfnis mich zu steinigen :D

UFO Aftermath - hab ich was verpasst?

Original geschrieben von Bad7

Sorry, aber das ist doch totaler ...
Teil 1 ist mindestens genauso gut (imo noch besser) wie Teil 2 und alles danach ist schrott.7

...damit wollte ich nur sagen dass ich den ersten teil nie gespielt habe.
warum sollte der dritte teil besser als der zweite sein?

Hoffentlich bringt UFO Aftermath wieder Besserung

ist das der teil der wieder zu den wurzeln zurückkehren soll?
ich hab darüber bis jetzt nur spekulationen gelesen, hörten sich aber gut an....

Ja, mit Aftermath will man wieder zurück zu den Wurzeln. Leider sehen die bisherigen Screens von dem Spiel so schlecht aus, das wahrscheinlich auch das Gameplay stark leiden wird. Aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen ja immer zuletzt.

Und wenn du Teil1 wirklich noch nicht gespielt hast, besorg es dir. Es ist für mich immernoch das Beste der Ufo Reihe.

Mfg
Bad7

Zurück
Oben