• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Rudis Wochenendausflug

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Hellseher
wieso, ich meine, sorry wenn ich falsche liege, Sepp Maier war auch sehr lange im Tor!?!
Das ist richtig, aber zu der Zeit gab es afaik keine anderen guten deutschen Torhüter, und Maier war nun mal ein Ausnahme-Spieler.

Momentan gibt es aber viele, die in die Nationalmannschaft gehören könnten, Lehmann, Rost, Butt usw.

DFB-Teamchef Rudi Völler kann im EM-Qualifikationspiel am Mittwoch in Hannover gegen die Faröer auf die Mittelfeldspieler Michal Ballack und Dietmar Hamann zählen. Christian Wörns hofft noch auf "grünes Licht" durch die Europäische Fußball-Union (UEFA).

Ballack musste das Testspiel gegen Bosnien-Herzegowina (1:1) am vergangenen Freitag wegen eines girppalen Infektes absagen und hütete dagegen das Bett. Mittlerweile sind die Symptome aber soweit abgeklungen, dass Deutschlands "Fußballer des Jahres" noch im Laufe des Sonntags im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen in der Nähe von Hannover eintreffen soll: “Es geht im deutlich besser. Ich gehe davon aus, dass er am Mittoch spielen kann“, erklärte Völlers Assistent Michael Skibbe.

Auch Dietmar Hamann wird in der AWD-Arena zur Anfangsformation gehören. Der Liverpooler musste wegen einer Knöchelverletzung den Test in Sarajevo ausfallen lassen, konnte am Sonntag aber wieder ohne Probleme das Trainingsprogramm absolvieren.

Noch unsicher ist dagegen das Mitwirken von "Rotsünder" Christian Wörns. Der Dortmunder Verteidiger wurde in der 50. Minute nach einer Rangelei mit Hasan Salihamidzic des Feldes verwiesen. Auf mehrmaligem Nachfragen versicherte die Pressestelle der Europäischen Fußball-Union (UEFA) gegenüber dem DFB, dass Wörns am Mittwoch spielen könne, doch eine schriftliche Bestätigung steht noch aus. Deshalb plant die sportliche Führung gegen die Faröer noch ohne den 30-Jährigen: “Die Regularien sind so kompliziert, da wollen und müssen wir etwas Schriftliches in den Händen haben“, erläuterte Skibbe die Bedenken.

Quelle: kicker.de

na mit Hamann/Ballack kommt dann sicher auch ein wenig die spielerischen Qualitäten der Mannschaft zum Vorschein als gegen Bosnien :D

so heute greift Deutschland wieder in die EM Quali gegen die Schafsinseln ein :D Hab vorhin noch mit Rudi telefoniert und ihm folgende Aufstellung diktiert:

Kahn

Ramelow, Wörns

Jeremies, Hamann, Kehl, Frings

Schneider, Ballack

Jancker, Klose

Die Säcke von kicker.de haben die dann auch gleich übernommen :D

Paul Breitner hat gestern bei Harald Schmidt gesagt daß die Deutsche Nationalelf 8 oder 9:0 gewinnt.

Ausserdem meinte er daß es nicht richtig sei daß sich Deutschland mit solchen Gegnern herumärgern muß. Länder wie die Frisör Inseln sollten mit ihresgleichen eine Qualifikation spielen müssen um dann gegen Gegner wie Deutschland spielen zu dürfen.

So ein Arsch!

Have fun!

nu4an

Hat imo nichts mit Arroganz zu tun. Deutschland ist nunmal von der Qualität her drei odr vier klassen besser als die Faroer. Da kann man ruhig mal nen Kantersieg fordern

Original geschrieben von Baca
Hat imo nichts mit Arroganz zu tun. Deutschland ist nunmal von der Qualität her drei odr vier klassen besser als die Faroer. Da kann man ruhig mal nen Kantersieg fordern

Klar ist das Arrogant. Warum sollten Länder wie die Faroer Inseln eine Qualifikation spielen um dann gegen Länder wie Deutschland, Italien, Brasilien antreten zu dürfen.

Have fun!

nu4an

Original geschrieben von NU4AN
Klar ist das Arrogant. Warum sollten Länder wie die Faroer Inseln eine Qualifikation spielen um dann gegen Länder wie Deutschland, Italien, Brasilien antreten zu dürfen.
1. Brasilien ist in Südamerika, die haben in einer Europameisterschaft nix zu suchen :D

2. Soll eine Gruppe nur mit Deutschland, Italien, Spanien, England, Holland gefüllt sein? Eine gewisse "Sicherheit", dabei zu sein, müssen die Top-Nationen eigentlich haben, ansonsten gibt´s die Qualifikation ja nur dafür, damit auch die Kleineren mal den Sprung in ein großes Turnier schaffen.
Wie sollte das sonst gemacht werden?

Wie sollte das sonst gemacht werden?

Die 10 besten Europäischen Teams (Berechnet aufgrund der Weltrangliste) spielen automatisch bei der EM mit. Alle anderen spielen die Qualifikation. Wird in anderen Sportart schon seit Jahrzehnten so gehandelt.

Der Grottenkick heute ....

Also das positivste Fazit das ich nach diesen 90 Minuten Krampf ziehen kann ist daß das Wetter heute wesentlich besser als bei Hannover - Dortmund war ...

Mei O Mei das war ja heute mal wieder absolut garnichts, ich weiss zwar nich wie die Stimmung so im Fernsehen rübergekommen ist aber das Publikum war wirklich absolut bedient was unsere Millionäre da gegen tapfer kämpfende Bäcker , Schreiner und Anwälte die hin und wieder zusammen Bolzen zustande gebracht hat, selten so eine miese Stimmung und so ein gellendes Pfeifkonzert am Schluss eines Spiels erlebt, das war für lange Zeit sicher meine letztes Länderspiel das ich mir Live angetan habe !

Der häufigste Satz beim rausgehen war übrigens "wie geil wenn der an statt an pfosten noch reingegengen wäre ..."

achja , und der vortrag der nationalhymne wie auch der stadionsprecher an sich waren auch voll daneben , die hymne trällert der wie ne oper so das keine sau mitsingen kann und dem stadionsprecher fällt dann nach ner halben stunde auch mal auf das ramelow ja garnicht mehr aufm platz steht.

Zurück
Oben