Der Grottenkick heute ....
Also das positivste Fazit das ich nach diesen 90 Minuten Krampf ziehen kann ist daß das Wetter heute wesentlich besser als bei Hannover - Dortmund war ...
Mei O Mei das war ja heute mal wieder absolut garnichts, ich weiss zwar nich wie die Stimmung so im Fernsehen rübergekommen ist aber das Publikum war wirklich absolut bedient was unsere Millionäre da gegen tapfer kämpfende Bäcker , Schreiner und Anwälte die hin und wieder zusammen Bolzen zustande gebracht hat, selten so eine miese Stimmung und so ein gellendes Pfeifkonzert am Schluss eines Spiels erlebt, das war für lange Zeit sicher meine letztes Länderspiel das ich mir Live angetan habe !
Der häufigste Satz beim rausgehen war übrigens "wie geil wenn der an statt an pfosten noch reingegengen wäre ..."
achja , und der vortrag der nationalhymne wie auch der stadionsprecher an sich waren auch voll daneben , die hymne trällert der wie ne oper so das keine sau mitsingen kann und dem stadionsprecher fällt dann nach ner halben stunde auch mal auf das ramelow ja garnicht mehr aufm platz steht.