• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

RTL-Promiboxen Runde II

Original geschrieben von DanX

War er ja auch...

War er definitiv nicht. Er hat extrem viele Schläge einstecken müssen, es ging wirklich fast jeder durch. Zudem war seine Deckung nicht wirklich als Solche zu bezeichnen, da er nur das untere Drittel seines Kopfes abdeckte. Kein Wunder, dass jeder Schlag durchging.
Selbst wenn Harloff der technisch bessere Kämpfer gewesen wäre (vermag ich bei den Beiden nicht zu beurteilen), hätte er jede Runde verloren.
Mola brachte wesentlich mehr Aktionen, traf öfter und das reichte in dem Fall.

Oh man...

Hätte ich zu gern gesehen..

War leider auf ner Party, hab zwar den anfang von der wiederholung gesehen, war aber zu müde. :D

Scheiße!! :D

Kommt noch ne Wiederholung?

Also ich finds auch immer extrem witzig...

Welche Promis würdet ihr denn gern mal im Ring sehen?

Wie wärs z.B. mit

Ralf Schumacher vs. Michael Schumacher

Westernhagen vs. Grönemeyer

Bohlen vs. Anders

Gottschalk vs. Jauch

Anke Engelke vs. Veronika Feldbusch

Götz George vs. Ralf Bauer

Mike Krüger vs. Karl Dall

oder gar

Markus Maria Profittlich vs. Kalle Pohl

:lol:

Hauptsache das Blut spritzt :crucified ;)

ich hab Tränen gelacht, als die Frauen aufeinander los sind. Das sah sooooooo witzig aus. :roflmao:

Original geschrieben von *Andi-Kewl*
Also ich finds auch immer extrem witzig...

Welche Promis würdet ihr denn gern mal im Ring sehen?

heimkind soost hätte gleich bei der hunziker, der küblböck und der alexander weitermachen können. aber stengelmann war ja schon mal ein anfang. :D

Zurück
Oben