• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

RTL-Promiboxen Runde II

mcpete

Wohnzimmertisch
Heute hauen sich (hoffentlich) wieder irgendwelche Sternchen und B-Promis bei RTL (ab 21.15 Uhr) auf die Fresse. Scheint ja letztes Jahr ein Erfolg gewesen zu sein, denn sonst würde RTL so ein Event wohl nicht wiederholen. Habs ja letztes Jahr auch gesehen und war doch ziemlich überrascht, wie ernst die "Promis" die ganze Sache genommen haben, so dass auch Blut geflossen ist :D

Kämpfe heute:

Mola "Bad Azz" Adebisi vs. Fabian "Hurricane" Harloff

Tanja "Red Dragon" Szewczenko vs. Samantha "Super Sam" Fox

Carsten "Survivor" Spengemann vs. Detlef "D! Stroyer" Soost

Wenn ich heute abend nichts besseres vorhabe, werde ich bestimmt mal reinschalten, unterhaltsam isses allemal.

im vergleich zum profi boxen, ist es mir beim promi boxen egal wer gewinnt *g* hauptsache die hauen sich tierisch auf die fresse :D

Re: Re: RTL-Promiboxen Runde II

Original geschrieben von Franky

Samantha Fox!!?? Die Träller-Tussi aus den Achtzigern.... :breit:

Genau die :D Wollte die nicht letztes Mal gegen Gina Wild boxen, war dann aber doch verletzt?

...Die sich die Titten inzwischen wieder hat verkleinern lassen und ne Frau geheiratet hat. Ja, genau die. :lol:

Ich hoffe übrigens, dass Mola Adebisi so richtig die dumme Fresse vollkriegt. Ich kann den Typen auf den Tod nicht ausstehen.

Original geschrieben von Christophe
Den sieht man ja nicht so oft. Ademola ist schlimmer.

In letzter Zeit war Spengemann aber sehr präsent in den Medien. Diese dämliche Grinsevisage muss einfach mal poliert werden :D

Mola wird schon ordentlich aufs Maul kriegen, schliesslich boxt er gegen TKKG-Tarzan.

Morgenlatte Adebisi hat nach Punkten gewonnen. Hätte nach der ersten Runde nicht gedacht, dass tarzan den Kampf überhaupt übersteht. Über Sinn und Unsinn dieser Veranstaltung bzw. des Boxens an sich kann man ja streiten, Fakt ist aber, dass die "Promis" die Sache wirklich ernst nehmen und nicht zurückstecken.

Die Punktewertung war das Lächerlichste, was mir je untergekommen ist.

Adebisi hat (leider) jede Runde eindeutig gewonnen, die erste sogar mit 3 Punkten Vorsprung!!!
Und der eine Punktrichter sah Harloff im Endergebnis vorne.

Oh mann :lol:

Jupp hab ich auch so gesehen, spricht für den semiprofessionellen Rahmen der Veranstaltung. Lustig auch, dass Mola total unbeliebt ist, wenn man den Reaktionen des Publikums glauben darf :D

Ich habe keine Ahnung vom Boxen, das wird wohl der Grund sein, weshalb ich dachte, der Harloff wäre -ausser in Runde 1- der bessere gewesen.

Btw: Die Schwtzetrerschenkkko ist ja wohl ne selbstherrliche Sau. Macht mit ihrer Kontrahentin nicht einmal Shakehands nach dem Sieg...arm. Und der Kampf sah richtig nach Schulhof-Klopperei zwischen 2 Teenie-Flittchen aus. :lol:

Hab auch drauf gewartet, dass die anfangen zu kratzen, zu beissen und sich in den Haaren zu ziehen :D

Spengemann hat von der Tänzer-Schwuchtel ja ordentlich was auf die Koksnase bekommen. Schön. :lol:

Also den letzten Kampf Tanzbär gegen Spengemann hab ich auch gesehen :D Schön das er mächtig einen auf die Nase bekommen hat. Ansonsten fand ich die Veranstaltung aber ziemlich lächerlich und billig. Angefangen bei der fürchterlichen Einzugsmusik, über die dämlichen Beinamen (Survivor :lol: ) bis hin zum "Experten" Axel Schulz

Es war White Trash in Reinkultur, da gebe ich dir Recht, aber wenn Samantha Fox sich gegen ne schlecht schauspielernde Eisprinzessin prügelt, muss man einfach dabei sein. :D

Zurück
Oben