• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

RTL 2 News

• Ersteller Ersteller finished
  • Erstellt am Erstellt am
F

finished

Guest
Heute wurde ueber Mgs2 wieda mal berichtet und endlich wurde es auch mit Headhunter verglichen so wünsch ich mir das. Sie haben gesagt das die Grafik ebenbürtig sei mit MGs2, das stimmt zwar nicht ganz aber vom Gameplay her ist es sicher zu vergleichen..

Na ja das mit der Grafik, die haben einen schein weg:) HH ist zwar gut, aber MGS2 denoch besser;)

ich weiss nicht der typ in headhunter rennt langsamer und leider ist die portierung wieder nicht ganz perfekt gewesen. hmm hoffe die koennen da noch nachschrauben ansonsten finde ich es geil dass man in HH mit dem bike herumduesen kann und storymaessig ist es auch gut.

Also die Steuerung von HH ist mal so was von zum:würg: , aber stimmt, mit dem Bike rumzudüsen macht fun :biggthump

Zurück
Oben