• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rsc

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Ich muss sagen, das Spiel ist schon fast frustrierend schwer. Selten saß ich bei einem Rennspiel so konzentriert und angestrengt vor dem Fernseher. Die Lernkurve steigt nur langsam, ich fliege auch nachdem ich eine Kurve zum dreißigsten Mal durchfahre in die Botanik.
Hinzu kommt, dass das Spiel für ein Rallye Game unglaublich schnell ist, CMR2 war dagegen richtig gemütlich.

Nicht das ihr mich falsch versteht, RSC ist ein tolles Spiel, es macht mir riesigen Spaß und zieht mich immer wieder vor die X-Box.
Es ist halt nur viel schwerer, als ich dachte.

Nunja,
am Anfang dachte ich, ach, das packste doch locker. Aber mittlerweile habe ich 45000 Punkte auf meinem Konto und es wird richtig knackig schwer. Und das sogar auf Anfänger. Aber es macht trotzdem riesig Spass. Allerdings kommts eben auch sehr aufs Auto an. Als Nissan Fan bin ich natürlich mit dem Nissan Skyline unterwegs, aber konnte kein Rennen mehr zum Schluss erfolgreich beenden. Hab nun einfach mal auf Peugot umgesattelt und siehe da, ich gewinne wieder :)
Und das Ding ist so leicht und hat soviel PS, dann Ding geht ab wie Haarspray :lol:

86.000 auf Normal....
die unbegrenzte Klasse ist aber erst der richtige Hammer!!!..
da pack ich gar nix mehr, mit dem Vitaria über Eispisten..... hin und her ...
das sieht aus wie die Friesinger, wenn ich mit der Karre da langeier...
bin im Ziel min. 20 sec. zurück... und hab vorher alles gewonnen!!!...

Der Daxter

Zurück
Oben