• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

RSC oder Halo?

Raucht ihr?

• Ja, schon länger

Stimmen: 0 0,0%
  • Ab und zu

• Nein, nie!

• "Nur auf Partys"

• Umfrageteilnehmer
    0

relikt

Nö.
mhm sorry das ich deswegen gleich nen neuen thread aufmache, aber bei mir steht unmittelbar n neues game ins haus und ich kann mich absolut nich entscheiden,... Halo oder RSC ? ich hab bisjetzt nur DoA3 ... was meint ihr? welches game soll ich nehmen und warum?

die Spiele sind ja wohl völlig verschieden. Willst du einen guten Ego Shooter, nimm Halo. Wenn du ein gutes Rennspiel willst, RSC.

Ich geh mal davon aus dass du auf beide Genre stehst, sonst würdest du das wohl nich fragen. Da würd ich dir Halo empfehlen, weil es sich imo einfach besser mit DoA3 ergänzt als RSC.
Dann hast du ein recht langes storylastiges Game(Halo), und eben ein Arcadegame(DoA3)
RSC würd ich dann als drittes empfehlen, denn eigentlich brauchst du beide Games:D

ich will die genres auch nich vergleichen , ich will eins von beiden haben kann mich aba genre unabhängig nichtr entscheiden, und ich will sowohl guten ego als auch gures racing game...

Original geschrieben von TheAL
Ich geh mal davon aus dass du auf beide Genre stehst, sonst würdest du das wohl nich fragen. Da würd ich dir Halo empfehlen, weil es sich imo einfach besser mit DoA3 ergänzt als RSC.
Dann hast du ein recht langes storylastiges Game(Halo), und eben ein Arcadegame(DoA3)
RSC würd ich dann als drittes empfehlen, denn eigentlich brauchst du beide Games:D

*grrr* ich weiss das ich beide brauche aba es is nua 1 drin :bawling:

Original geschrieben von relikt
ahja wie lang spielt man halo? ich mein wenn man so 20 stunden zoGGt bin ich da auch in 2tagen durch
Hab' mal was von 15-20h gehört. Gibt aber auch verschiedene Schwierigkeitsgrade und diverse Multiplayer-Modi.

Aber insgesamt wirst du, wenn du besessen davon bist, die Rundenzeiten immer wieder zu verbessern, bei RSC wohl länger dran sitzen.

Tja und um die Verwirrung perfekt zu machen, rate ich dir auch zu RSC. Das Game bietet imo mehr Langzeitmotivation als Halo. An RSC spielste auch in ein paar Wochen noch rum, während Halo, nach dem ersten durchspielen wohl erstma ins Regal wandert

Zurück
Oben