• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Rollers of the Realm - Pinball RPG

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest

Mischung aus Rollenspiel und Pinball. War schon immer großer Anhänger der etwas anderen Pinballspiele (Devil Crash!!!!!), motiviert mich einfach mehr als eine einfache Highscorejagd. Schaut ordentlich aus, auch wenn die Ballphysik im Video etwas komisch wirkt. Mal schauen und erste Tests abwarten. Gibt ja ein paar Pinball Anhänger hier. Kommt für PS4, Vita und PC irgendwann in den nächsten Wochen

Joa, Pinball geht immer. Das sieht aber sehr bescheiden aus, da erwarte ich nicht wirklich viel.

Die Optik an sich gefällt mir, aber damit richtig was abgeht, scheint mir etwas wenig auf dem "Table" untergebracht zu sein.

Zurück
Oben