• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ROFL!!! Bild.de hat 0 Ahnung

also bild hat wohl ahnung! :D

sie haben dc psone und n64 getestet und sind zum entschluss gekommen das der dc die beste grafik hat ;) also :mf:

Original geschrieben von Syxta
Ich denke einfach, daß man auf keinen Fall schreiben kann, daß House of the Dead legitimer Nachfolger von Lara Croft ist, auch wenn sich diese Aussage auf die Tatsache beziehen soll, daß es sich bei beiden um auf SEGA-Geräten veröffentlichten Spielen handelt.

Menschen, die nur Tomb Raider kennen und auch den Film gesehen haben, werden nach diesem Artikel davon ausgehen, daß der kommende HotD-Film etwas mit dem TR-Film zu tun hat, womit Bild.de definitiv eine Irreführung angezettelt hat.

Es geht nur darum, das HOTD das zweite Spiel ist das verfilmt wird! ALso nicht der Nachfolger von TR ist, sondern die zweite Verfilmung! Des weiteren gab es schon mehr Filme, wie Mortal Kombat und Street Fighter etc...

Der Bericht ist eben nicht so falsch wie ihn hier manche lächerlich machen! So auf die Art: Hahahaha.... Bild hat eh nie recht, sind die doof.

Aber ich sehe hier keine groben fehler, die einfach von Grund auf Falsch sind!

Bild ist bestimmt kein kompetentes Print-Magazin oder haben kompetente Magazine, aber alles ins lächerliche zu ziehen ist auch falsch, vorallem weil sich die meisten hier darübe rlustig machen und wissen gar nicht wieso... Ich hatte als einziger den Mut zu fragen wieso da was falsch ist? Hatte eher damit gerechnet das was anderes nicht stimmt, wie das anstatt HOTD da Resident Evil stehen sollte oder sowas...

Robi_cool

Original geschrieben von RobRoy

Es geht nur darum, das HOTD das zweite Spiel ist das verfilmt wird! ALso nicht der Nachfolger von TR ist, sondern die zweite Verfilmung! Des weiteren gab es schon mehr Filme, wie Mortal Kombat und Street Fighter etc...

Gerade weil es schon wesentlich mehr Film-Umsetzungen gab, ist es irreführend, wenn von dem "legitimen Nachfolger von Lara Croft" gesprochen wird. Denn wieso ist es dann kein Nachfolger von Mortal Kombat etc.? Nur weil es auf einem Sega-System erschienen ist. Vielleicht ist die Aussage ja anders gemeint, aber so scheiße wie dies nunmal formuliert ist, ist die Aussage leicht flasch zu verstehen.

Und Robi, Bild ist nunmal scheiße, und es tut niemandem weh, wenn man sich über die Bild lustig macht (egal ob berechtigt oder nicht), weil diese Publikation nunmal schon selbst viel zu viel scheiß abgezogen hat.

Und Robi, Bild ist nunmal scheiße, und es tut niemandem weh, wenn man sich über die Bild lustig macht (egal ob berechtigt oder nicht), weil diese Publikation nunmal schon selbst viel zu viel scheiß abgezogen hat.

Das ist 100% richtig! :D

sagen wirs doch mal ganz anderes!

ich hab keinen plan wieso BILD schreibt das TR n SEGA klassiker is. wenns nur darum geht das das zuerst auf der saturn rausgekommen is, is das vieleicht technisch richtig.

berühmt is TR nur aufm PC geworden. ich glaub auch nich das das hier einer abstreiten will.

die SATURN war einer der grössten flops die es gab (markt). ich garantier euch das die emisten nichma was von dem kasten gehört haben. also warum was in den raum stellen, wovon die masse ausgeht das das richtig ist?

fakt n klassiker kann ein game nur sein, wenns auch wirklich beliebt und in massen gekauft wurde. das war bei der saturn aber eher nich der fall (weil sich das teil so spärlich verkauft hat).

ergo hätte BILD sich bestimmt besser daran getan zu sagen das sein n <hier programierer einsetzen> spiel.

Zurück
Oben