• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ROFL!!! Bild.de hat 0 Ahnung

:roflmao:

bild.de hat eh keine ahnung.... höchstens in ihrer "gallery" kann man was intressantes begutachten...;)

:unhappy:
Wasn Hammer! Soviel unkenntniss ist schon fast unglaublich!
Sega muss sich ganz schön gefreut haben von ihrem Resident Evil House of the Dead 40 Mio Stück verkauft zu haben!

Kann mir einer erklären was daran falsch ist? Gut, 40 Mio Player... klingt unwarscheinlich.. aber was soll Bild da verwechselt oder total falsch geschrieben haben?

Ich verstehe es nicht ganz, klärt mich bitte auf.

Robi_Cool

„House of the dead“ ist nach „Lara Croft – Tomb Raider“ die zweite Verfilmung eines Sega-Videospiels.

ROFL!

Aber im Ernst: Unglaublich wie überhaupt eine Publikation einen derart mies recherchierten Titel verfassen kann. Extrem peinlich (nur schade, dass es kaum einer merkt...).

Das erste Tomb Raider kam zuerst für den Saturn raus!

Robi_Cool

PS: Ich weiß nicht WAS an dem Bericht falsch ist! Was ist daran falsch? Macht der Regieseur nen Resi Film und ist das der Fehler, habe echt keine Ahnung!

Hat Sega Tomb Raider entwickelt? Hat TR oder HotD 40 Millionen Fans?
Hat Tomb Raider IRGENDWAS mit House of the Dead zu tun?

Original geschrieben von Veil
Hat Sega Tomb Raider entwickelt? Hat TR oder HotD 40 Millionen Fans?
Hat Tomb Raider IRGENDWAS mit House of the Dead zu tun?

Na Toll.. seit ihr alle schlau!!

House of the Dead ist eine Arcade Maschine, wiviele Gamer wird es davon geben? Auch gibt es den 1 Teil, auch auf dem PC und den 2 Teil auf DC!

Des weiteren ist es etwas schwierig der Masse zu erklären was der Unterschied zwischen Entwickler und einer PLattform ist. Klar ist TR nicht von SEGA enwtickelt, aber es wurde unter deren Fichtichen verkauft, also SEGA hat es rausgebracht und vermarktet, zumindest das erste TR für den SEGA Saturn.. (nein, war erst für Saturn nicht für PSX) und die neuen glaube Teil 4 und 5 kamen raus? Auch egal... es gibt noch zwei Teile für den DC.. Da der DC nun für SEGA ist, ist es eben für die Bild ein SEGA Spiel!

Wenn es stimmt das der BEricht um einen THOTD Flim geht, stimmt der Bericht doch fast!

Das es ein Sega Game ist, ist nur ein halber Fehler!

Ah ja, natürlich. Bild hat sorgfältigst die Releasetermine aller TR-Spiele studiert, um diese umstrittene, nichtsdestotrotz zur Hälfte richtige Behauptung aufstellen zu können.

Du liest zu viel Bild, mein Junge...

Original geschrieben von Veil
Ah ja, natürlich. Bild hat sorgfältigst die Releasetermine aller TR-Spiele studiert, um diese umstrittene, nichtsdestotrotz zur Hälfte richtige Behauptung aufstellen zu können.

Du liest zu viel Bild, mein Junge...

LOL, genau.

Ich habe nur keinen groben fehler in dem Artikel gesehen!

Tomb Raider ist eben nicht nur ein Sega sondern auch ein Sony Spiel!

Ihr macht euch anscheinend lustig darüber weil ihr ja ach soviel Ahnung habt, doch im Endeffekt hat Bild sogar recht!

Klar ist es kein reines Sega Spiel, und weiß der Geier wie die auf 40 Mio Spieler kommen (aber das könnte ja sein, mit PC, DC, Saturn!?- und Arcade- Versionen).

Das lustige ist nur, das ihr meint ihr könnt euch darüber lustig machen, aber keiner ist in der Lage mir zu sagen was wirklich so falsch ist das man mal wieder über Bild lachen kann!?!?

Nur weil ich Veil lächerlich fande und ab und zu noch finde, lache ich doch nicht ständig grundlos über ihn!

Robi_Cool

Original geschrieben von RobRoy

LOL, genau.

Ich habe nur keinen groben fehler in dem Artikel gesehen!

Tomb Raider ist eben nicht nur ein Sega sondern auch ein Sony Spiel!

Hier sprichst du über Tomb Raider...

Ihr macht euch anscheinend lustig darüber weil ihr ja ach soviel Ahnung habt, doch im Endeffekt hat Bild sogar recht!

Worüber du hier redest, weisst wohl nicht mal du selber...

Klar ist es kein reines Sega Spiel, und weiß der Geier wie die auf 40 Mio Spieler kommen (aber das könnte ja sein, mit PC, DC, Saturn!?- und Arcade- Versionen).

Hier redest du allem Anschein nach über HotD. (und ja, sicher hat HotD 40 Mio. Spieler, kann genausogut sein, wie dass du mal einen vernünftigen Beitrag schreibst..... :lol: )

Das lustige ist nur, das ihr meint ihr könnt euch darüber lustig machen, aber keiner ist in der Lage mir zu sagen was wirklich so falsch ist das man mal wieder über Bild lachen kann!?!?

Eine Frage: Was soll denn daran lustig sein?

Ich gedenke nicht, dich mit einer Antwort zu befriedigen (geht ja auch schwer ohne Akme [Achtung, Insiderwitz])

Nur weil ich Veil lächerlich fande und ab und zu noch finde, lache ich doch nicht ständig grundlos über ihn!

Ja, hier ist wieder ein Punkt, an dem ich nicht so recht weiss, was ich mir jetzt denken soll.
Hast du die ganze Zeit mit mir geredet oder mit jedem ausser mir?

Ey Leute, bleibt doch mal locker. TR ist zwar nicht von Sega, aber wen interessiert das? Es kam zuerst auf Saturn und die DC hat auch zwei TR's bekommen. Theoretisch ist TR1 auf PSX nur ne konvertierung und das Orig. hat nunmal Segas Saturn bekommen.

Die HotD-Serie hat unbestritten sehr viele Fans, da könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt. In fast jeder Arcade steht ein HotD-Automat und jeder probiert es mind. einmal aus. Und viele spielen es sogar öffters und wissen nicht mal das es von Sega ist. Und das weltweit in allen Arcade-Hallen!!!

Der Bericht ist aber wirklich etwas übertrieben geschrieben, aber das ist nunmal Bild.

Original geschrieben von René Held
@Rob
Ähm, seit wann ist HotD Nachfolger von TR? :D

HÄ? Das ist doch auf die Verfilmung bezogen!

Hättest Du weiter gelesen würde es Dir aufeinmal wie schuppen von den Augen fallen:

"„House of the dead“ ist nach „Lara Croft – Tomb Raider“ die zweite Verfilmung eines Sega-Videospiels."

Ja und?

Es geht mir darum, einfach alles lächerlich zu machen nur weil Bild draufsteht. Euch gleich als Cracks zu fühlen obwohl sie diesmal anscheinend recht haben.

Ich sehe bei dem Bericht eben keine defintiv falschen Sachen wie: Sonic hat Nintendo erfunden oder die XBOX wird von SEGA hergestellt...

Aber wenn irh so ein Fehler entdeckt habt, sagt ihn mir bitt.. nicht einfach doof lachen und selber nichts wissen, das ist doch peinlich!

Robi_Cool

Ich denke einfach, daß man auf keinen Fall schreiben kann, daß House of the Dead legitimer Nachfolger von Lara Croft ist, auch wenn sich diese Aussage auf die Tatsache beziehen soll, daß es sich bei beiden um auf SEGA-Geräten veröffentlichten Spielen handelt.

Menschen, die nur Tomb Raider kennen und auch den Film gesehen haben, werden nach diesem Artikel davon ausgehen, daß der kommende HotD-Film etwas mit dem TR-Film zu tun hat, womit Bild.de definitiv eine Irreführung angezettelt hat.

Zurück
Oben