• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Rock/Metal - 100 Kostbarkeiten

Kataklysm - In Shadows & Dust. 45 Minuten langes Geknüppel, vor allem der Titelsong ist saugeil.

Nile - In their darkened Shrines. Death Metal mit ägyptischen Einflüssen, mein Lieblingsalbum von Nile.

Dismember - Massive Killing Capacity. Mein Lieblingsalbum neben Hate Campaign, vor allem "Casket Garden" muss man gehört haben. :love:

Die Toten Hosen - Kauf Mich! Mein erstes Album der Hosen und immer noch mein liebstes, meiner Meinung nach das Beste.

Puh, das sind einige, die ich aufzählen könnte. Ich versuche mal die ersten 10 zu nennen, die mir in den Sinn kommen:

Mein absolutes Lieblingsalbum:
Kataklysm - In Shadows & Dust

Dicht gefolgt von:
Carcass - Heartwork

Metallica - Kill'em all

Katalysm - In the arms of devastation

Hyprocrisy - Osculum Obscenum:

Deicide - Deicide:

Death - Individual thought patterns (und Human natürlich auch!)

Napalm Death - Diatribes

Guns'n'Roses - Appetite for Destruction

Nirvana - Nevermind

Morbid Angel - Coventant

Amon Amarth Must Haves:

Arch Enemy Must Haves:

Nightwish Must Haves

Zuletzt bearbeitet:
Nee. Muss aber auch sagen, dass ich mir heute sowas selten gebe und wenn dann mal solche Klassiker wie Bad Brains. Hardcore geht nur noch der melodiöse aus Schweden ;)

Naja, Hardcore habe ich auch meistens nur zum Staubsaugen oder so gehört. Musikalisch waren die meisten eher.....untalentiert und musikalisch gab es ohnehin nichts zu entdecken was es wert gewesen wäre sich das ganze über Kopfhörer anzuhören.

Schlagwerk und Bass (59 Times The Pain haben IMO einen sehr geilen Bassisten) können ganz interessant sein, aber ansonsten höre ich das auch lieber zum Bügeln.

Die hatte ich ganz verdrängt - mal gerade schön runtergeladen :) (die Beste war imo die Promised Lands, die neueren Sachen kenn ich nicht mehr).

Zurück
Oben