• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Robot Warlords... Schon angesehen?

B

BOBELE

Guest
Holla...

Hat sich schon jemand dieses Budget-Game "Robot Warlords" angesehen? Taugts was?

Thnx

Hm...

Habs mir grad gekauft... Ein Kollege hats seit gestern, und der findet es wohl ganz gut. Die Präsentation muss zwar gruselig sein (die miesesten FMV, die er je gesehen hat...), aber das Spiel soll wohl erstaunlich viel Tiefgang haben. Rundenbasierte Mechfights, sehr taktisch, mit irrwitzig umfangreich konfigurierbaren Mechs und sehr vielen Aktionsmöglichkeiten. Die In-Game-Grafik soll dann auch ganz ansehnlich sein...

Sein Spruch: "Spielt sich wie Incubation (ein PC-Game, wems was sagt), ist nur komplexer und halt mit Mechs..."

Naja, ich werds sehen heut abend, und dann geb ich noch mal meinen eigenen Eindruck bekannt :-)

Zurück
Oben