• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Rise of Nations (Bilderchens)

Mike

Administrator

Gamespot schreibt dazu:
This real-time strategy game from the designer of Civilization II and Alpha Centauri attempts to blend the depth of turn-based games with that fast pace of real-time strategy.

Klingt vielversprechend. V.a. weil man in klassischer Weise sein Emperium aufbaut (Ressourcen-Abbauen, Verwalten, neue Gebäude bauen etc., aber genau das muss man auch nicht. Man kann es von der CPU steuern lassen).
Imo klingts vielversprechend. (kommt von Microsoft übrigens, daher der AOE Look).

Errrr... Könntest Du das gequotete von mir löschen, ich lösch mein Post von oben und alles passt. OK? :D

Original geschrieben von Gregor
Errrr... Könntest Du das gequotete von mir löschen, ich lösch mein Post von oben und alles passt. OK? :D

Hah! Hier wird nix vertuscht! Das wird für die Nachwelt festgehalten!!! :D (ausserdem bin ich hier nicht Mod. :rolleyes: :D )

Zurück
Oben