Ring of Red

D

Dante

Guest
Hat schon jemand Ring of Red durchgespielt , das soll ja 100 Stunden dauern , wenn ja wieviele
Missionen gibt es und wie lange habt ihr gebraucht (bekommt man auch was) ?
 
Original geschrieben von René Held
100 Stunden halte ich für ein Gerücht... ich hab so 50 gebraucht :D

Erst einmal ein großes Sorry an dich, René!! :D Den hier kann ich mir nich klemmen:

Das Leben eines Spieletesters kann hart sein. So sollte mein Review zu Ring of Red bereits vor 3 Wochen auf unserer Seite erscheinen. Doch woher sollte ich wissen dass Ring of Red ein Spiel ist, das einen nahezu 100 Stunden vor den Flimmerkasten fesselt?

;)
 
Original geschrieben von Muzli


;)

:D

Das passiert beim testen nunmal. Fürs eigentliche Durchzocken hab ich nunmal knapp über 50 Stunden gebraucht. Aber ich hab mich halt ziemlich intensiv beschäftigt. 100 Stunden war aber echt übertrieben (zumindest von meiner Person) Aber ich kenn welche die wirklich so lange dafür gebraucht haben :)
 
Original geschrieben von René Held


:D

Das passiert beim testen nunmal. Fürs eigentliche Durchzocken hab ich nunmal knapp über 50 Stunden gebraucht. Aber ich hab mich halt ziemlich intensiv beschäftigt. 100 Stunden war aber echt übertrieben (zumindest von meiner Person) Aber ich kenn welche die wirklich so lange dafür gebraucht haben :)

Wenn man von der Bruttospielzeit ausgeht, kanns hinkommen. Bin zwar nicht durch, aber ich hatte nach 3 Stunden harten Kämpfens in einer Mission Weizegger verloren! Is schon hart nach so langer Zeit von vorne beginnen zu müssen, is aber trotzdem motivierend...........wenn man für die nächsten Stunden nichts zu tun hat.
 
@rene Wieviele Missionnen gibts den

Was passiert wenn man einen anderen Mech verliert , kommt der wieder , was passiert mit den Soldaten
 
die einzelnen Missionen sind eindeutig zu lang, wert hat schon die Zeit sich stundenlang vor dem Bildschirm aufzuhalten. Schade drum, denn ansonsten hat mir das Game gut gefallen
 
Original geschrieben von Mike


Hmm, Strategie und Konsole, nix für mich. Danke. :D

Im gegensatz zu typischen PC-RTS hat das Game aber sogar was mit Strategie zu tun.
kann aber leider nich ganz mit Spielen wie FrontMission oder ShiningForce mithalten. Trotzdem (zwangsläufig) das beste seiner Art auf der PS2.

@Baca, du kannst doch speichern.
 
Man kann zwar in der Mission speichern, darf aber den Strom nicht trennen. Und wenn dir Weizegger Lebewohl sagt, kannste den Speicherstand auch knicken.
 
Wir sind ja auch keine PC-Weicheier die immer und dauerhaft speichern müssen:D
Es erfüllt seinen Zweck, nämlich dass man keine Schlacht am Stück durchspielen muß.
 
Zurück
Oben