• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ring of Death - Wer hatte schon einen?

Ring of Death Opfer?

• Ja, stolzes Opfer!

Stimmen: 26 54,2%
  • Hatte noch keinen RoD

Stimmen: 16 33,3%
  • Hatte noch nie ne 360

Stimmen: 6 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    48
Erstkäufer.
Hatte nie Probleme mit dem Teil. Letzte Woche den Typ gefragt dem ich sie verkauft hab... auch er keine Probleme damit und der spielt jeden Tag Fifa wie blöde drauf. :-)

Bei mir kam der ROD während des Abspanns von "Kameo - Elements of Power". Seitdem hab ich ne Austauschkonsole und die läuft absolut rund (ich kuck auch alle meine DVDs damit, sie ist also in Dauerbetrieb), wobei das Laufwerk neulich komische Geräusche machte, die nun aber wieder weg sind.

MfG,
Crayfish

Ich gehöre auch zu der kleinen Fraktion von Leuten, die zwar eine 360 besitzen, aber noch keinen Rrod hatten. *aufholzklopf*

Also, über die Hälfte hatte schon dieses Prob. Also des RoD macht dem Bluescreen ganz schön Konkurrenz! :D

"Nein, meine Kiste läuft einwandfrei" sollte man in "Hatte noch keinen RoD".
Einwandfrei läuft meine nämlich nicht, aber ich hatte noch keinen RoD. ;)

Ich hab seit 2 Monaten ne Elite, noch keinen RRoD. Aber, und daher auch der Quote, ist bei mir Flatout: UC schon 2x abgestürzt, sodass nix mehr ging.

meinen rod hab ich nach 2 jahren bekommen als ich morgens gemütlich ne runde fussball spielen wollte. :rolleyes:

dann ab zum media gefahren, ne ps3 gekauft und die war ein tag später auch kaputt...irgendeinfestplattenfehler. :lol:

hab aber gleich ne neue bekommen und die läuft 1A.

(hat zwar jetzt weniger was mim ROD zu tun, wollts aber mal erzählen :zahn: )

Zurück
Oben