Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Spielt Ihr schon, oder....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nicht an einer steckdosenleiste hängend (wegen spannungspitzen anderer geräte),...
Jo und aufs Laufwerk sollte man auch 3 Jahre geben, denn das Teil ist auch scheisse hoch zehn. Ich habe mittlerweile Disc-Read-Errors bei ALLEN Spielen (auch bei denen die frisch aus der Packung kommen). Und ich scheine ja nicht alleine mit dem Problem zu sein.
Wichtiger Schritt, so eine Maßnahme war auch bitter nötig. Man muss MS allerdings auch anrechnen, dass sie sich öffentlich und derart direkt entschuldigen. Ich bezweifle, dass wir derartige Statements jemals von Sony oder Nintendo lesen werden (genauso wie diese Firmen keine Aktion wie die Frühkäufer-Entschädigung in Form von 2 Spielen plus Controller wegen der schnellen Preissenkung durchgezogen hätten).
Jetzt kann man nur hoffen, dass MS endlich eine Maßnahme gefunden hat, defekte Konsolen auch faktisch zu reparieren (so dass derselbe Fehler praktisch ausgeschlossen ist) und die nächste Konsolenrevision entsprechend zu überarbeiten. Der Schaden im Image- und vor allem finanziellen Bereich ist jedenfalls extrem.
und leute haben sich damals über die ps2 aufgeregt...
was gibts da zu lachen ? war ja auch ne katastrophe....
Aber ich nehme es für das Angebot daß ich momentan bekomme (softwaremäßig) gerne in Kauf. Sehe sicherlich nur ich so, aber es soll ja auch nur meine Meinung wiederspiegeln... Viele der Games die ich grad gerne spiele bekomme ich nur auf der Xbox360.
Aber ich nehme es für das Angebot daß ich momentan bekomme (softwaremäßig) gerne in Kauf.
Er hat aber Recht!
Es gab definitiv Probleme mit der PS2, sei es das Laufwerk oder Hitze, dennoch hats keine 2 Jahre gedauert um eine stabile Basis herauszubringen was MS bis Dato nicht geschafft hat.
Genau wie die Laufwerke der 360
die laufwerke sind weiter vwie die fliegen gestorben aber kein wunder das waren ja auch die billigsten vom billigen......
wie lange ist die konsole nun erhältlich? fast zwei jahre! und bis jetzt haben die es noch nicht geschafft, die dinger halbwegs stabil zu bauen. und leute haben sich damals über die ps2 aufgeregt...