• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

reviews: games masters UK

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
xbox:

halo: 96%
DOA3: 90%
JSRF: 87%
SW obi WAN: 47%
MUNCH: 75%
Amped: 80%
TestDrive: 26%
PGR: 90%
Transworld: 65%
simpsons: 76%
mad dash: 65%
fusion frenzy: 50%
azurik: 55%
nhl2002: 83%
nba live 2002: 62%

zum vergleich:

ico: 85%
drakan: 70%
command and conquer renegade: 53%
maximo: 85%
vfighter 4: 92%

Hm, ich verstehe nicht, warum so viele Amped, Munch und Fuzion Frenzy so niedrig bewerten? Für mich eigentlich Must-Haves. :)

auch wenns nichts zur Sache tut, mich erstaunt eher die Wertung von C&C Renegade. 70% sollten da schon drin sein.

bei amped fanden die, dass die motivation nicht an die von ssx herankommt, und auch der "spielspass" einwenig trocken ist. (imho finde ich das auch).. es ist eben was für "seriöse sportfreunde"! :)

bei munch sagen sie, dass irgendwie nach den ersten stunden nix neues mehr kommt. es "dünnt" quasi aus :)

Original geschrieben von DavidWa
auch wenns nichts zur Sache tut, mich erstaunt eher die Wertung von C&C Renegade. 70% sollten da schon drin sein.

da bemängeln sie die einfache ballerorgie und die kaum vorhandene AI, sowie die Halflife niveau grafik, das ruckeln und die schlechten animationen. einfach nur baller baller, und dazu mit schlechter grafik :)

zitat aus dem frontline preview ist lustig:

.. to give gamers the chance to save the free world and kick next generation nazi butt!

.. this is not just to nark the germans, as if hitler's troops get to use this baby it could turn the whole tide of ww2. if jimmy fails then we could all be speaking german. schwines!

.. it sucks you into this rendered ww2 world and before you can say achtung, you feel like audie murphy.

Original geschrieben von jkollar.de
xbox:

TestDrive: 26%
Transworld: 65%
nhl2002: 83%
nba live 2002: 62%

Das hier find ich wesentlich bedenklicher :dozey:

Auf der PS2 war NHL 2002 fast überall 90er Kandidat. NBA Live muss ja echt daneben sein... und Test Drive dürfte besonders Frog enttäuschen..
Transworld enttäuscht wohl alle, sollte ja der Amped Killer werden..

btw. Warum kein RSC?

auf der xbox gelten andere masstäbe ! ;)

nhl ist in der pracht nix besonderes gut aber kein 90er game!

Hmmm

XBox:

Obi Wan finde ich zu niedrig, ich finde es besser!

PS2:

VF4 finde ich in der Form falls nichts daran nachgebessert wurde viel zu hoch!

nhl:

..it look miles better, than the ps2 version.

.. the gameplay is as slick as ever.

nba:

..as an xbox game, theres little differences to the ps2 version an thats not what you bought you xbox for, is it?

.. the gameplay doesn't offer any surprises however, and ends up being beaten by the recent dc game nba 2k2.

@rene:

transworld ist das surf game, gelle! was hat das mit amped zu tun?

das mag bewertet recht streng auch nach "föhigkeiten der konsole" ds finde ich recht gut! bei vf4 sagen sie, dasses schlechter aussshaut als doa3.. aber dass es auf der ps2 eben geil ist! (mehr geht nicht?) .. und vor allem die steuerung von vf finden sie super!

Ja genau Transworld meinen sie SURFING. Ich wollt nur sagn das das Spiel in einigen US online magazinen sogar ne 90 Bewertung bekommen hat also eines der besseren Surfing Spiele , drum bin ich schon gespannt auf Transworld Snowboarding von den Bildern her schauts schon geil aus.

Original geschrieben von jkollar.de
@rene:

transworld ist das surf game, gelle! was hat das mit amped zu tun?

Es kommt auch ein Snowboard-Teil in der Transworld-Serie, René hat das wohl verwechselt.

Re: Re: reviews: games masters UK

Original geschrieben von Superfrog

:lol::bawling:

Tja, wäre wohl auch zu schön gewesen.
Aber von welchem TestDrive is denn da die Rede, etwa dem Offroad-Teil?
Dass das ne Gurke is wissen wir ja schon.

Test Drive braucht jawohl bei dem Rennspiel angebot für die Box keiner, oder?

Ich bin sooo scharf auf Halo! FUCK, mal ganz ehrlich, noch nie war ein Launch so viel geiler Spiele!

Ich habe erst Wreckless (Hammergame, kurz aber geil!!! Hört nicht auf die Manica, hört auf IGN ;)) und Ralli S.C. bald Halo, Projekt G und JSRF... Scheiße echt.. soviel geile Games und es gibt noch mehr! :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Robi_Cool

Simsons 76% - scheint wohl doch ein gutes, witziges Game zu sein ?
allerdings habe ich da auch schon andere Meinungen gelesen (previews).

Naja, wer weiß....

chris

Zurück
Oben