high§core
Sklaventreiber
Servus zam.
Ich hab mir gedacht, dass wir einen Thread hegen und pflegen können, der allemein mit Rennsportveranstaltungen jeglicher Art zu tun hat. Außer dem F1-Thread läuft hier ja kein weiterer mehr oder weniger gut. So lässt sichs bündeln.
Hintergrund für heute ist klar: Es steht der 2. große Klassiker neben den 24h Nordschleife an![Sabber :sabber: :sabber:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/sabber.gif)
24 heures du mans
Startaufstellung:
1. Porsche, 2. Porsche
3. Porsche, 4. Audi
5. Audi, 6. Audi
7. Toyota, 8. Toyota
Porsche hat in den Qualifyings gezeigt, dass der Sieg nur über sie geht. Streckenrekord und Rang 1 mit mehr als 3 Sek. Vorsprung auf den ersten Wagen vom TV und Seriensieger Audi. Toyota überraschend so weit hinten nach der Pole in 2014 als sie kurz vor dem Sieg standen
.
Start 15 Uhr, Eurosport überträgt.
Ich hab mir gedacht, dass wir einen Thread hegen und pflegen können, der allemein mit Rennsportveranstaltungen jeglicher Art zu tun hat. Außer dem F1-Thread läuft hier ja kein weiterer mehr oder weniger gut. So lässt sichs bündeln.
Hintergrund für heute ist klar: Es steht der 2. große Klassiker neben den 24h Nordschleife an
![Sabber :sabber: :sabber:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/sabber.gif)
24 heures du mans
Startaufstellung:
1. Porsche, 2. Porsche
3. Porsche, 4. Audi
5. Audi, 6. Audi
7. Toyota, 8. Toyota
Porsche hat in den Qualifyings gezeigt, dass der Sieg nur über sie geht. Streckenrekord und Rang 1 mit mehr als 3 Sek. Vorsprung auf den ersten Wagen vom TV und Seriensieger Audi. Toyota überraschend so weit hinten nach der Pole in 2014 als sie kurz vor dem Sieg standen
![Eek :eek: :eek:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/eek.gif)
Start 15 Uhr, Eurosport überträgt.