• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Remnant: From The Ashes

?? Hab ich da noch nix zu um Remnant Forum geschrieben?
Wir haben das in einem Rutsch bei der letzten Dreamhack durchgezockt. Zu dritt. Und es war absolut episch. Die Boss-Fights sind geil. Das Gun-Handling ist super. Im Endeffekt ist es ein Dark Souls mit Shooter-Elementen. Aber guter Punkt. Ich muss unbedingt noch den neuen DLC zocken. Absolutes Brett und geile Atmosphäre. Die Wüstenstadt und die "Pyramiden" gehören zu den besten Maps, die ich bisher gespielt habe. Bitte zockt das Teil!
 
Zurück
Oben