• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegationsspiele 2009

Heute dann also das wirklich wichtige Relegationsspiel. Zeigt sich schon daran das es zu international bedeutender Zeit um 20 Uhr angepfiffen wird und nicht wie gestern kurz nach Mittag. Heute morgen im Radio faselten sie was von einem Bombenalarm am Paderborner Bahnhof. Da sind ein paar OBrücker Fans wohl nervös geworden :D Wollen wir mal hoffen das die Sache hier heute noch nicht zu gunsten von Paderborn entschieden ist

Ja, aber ist es nicht traurig, was die seit Wochen spielen? Ich würde die auch lieber in der zweiten Liga sehen als Paderborn, aber ich habe kein gutes Gefühl.

Natürlich ist das traurig, bei dem Verletzungspech zur Zeit ist aber einfach nicht mehr drin. Der Unterschied zwischen dem letzten Drittel der zweiten Liga und dem ersten Drittel der dritten Liga ist zudem Minimal, da kann man von einer ersatzgeschwächten Osnabrücker Mannschaft keinen Durchmarsch erwarten. Es wird eng, verdammt eng, der Abstieg ist durchaus drin, wäre aber auch kein Beinbruch. Wenn im Mittelfeld der de Witt ausfällt, ist das so als wenn Werder ohne Diego spielt oder die Bayern ohne Rüberie. Dann siehts nach vorne halt armselig aus

Jepp, aber wir sollten den Thread nicht zu sehr OT werden lassen. Für Raptors peinlichen Telegraphen-Thread ist das Teil aber genau richtig. :D

Auf der Seite gibt es noch ein paar andere nette Sachen. :D

Zurück
Oben