• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Relegation 2017 / Wolfsburg - Braunschweig & Regensburg - 1860 + Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Ob das Konstrukt 1860 jetzt komplett in sich zusammen fällt?

Geshäftsführer und Präsident sind bereits zurückgetreten, der Trainer wird ganz sicher auch fliegen und ich kann mir nicht vorstellen, das der Ölscheich Bock auf dritte Liga hat. Kudos übrigens an den Regensburger Torwart der hat wohl Eier aus Stahl :D

Ob er in den letzten Minuten nicht Angst gehabt habe, wurde der Torwart später gefragt: "Nee", sagte Penkte, der von 2009 bis 2015 beim Chemnitzer FC gespielt hat, und ergänzte grinsend: "Ich komme ja aus dem Osten, da bin ich solche Zustände fast gewohnt." Auch die fliegenden Sitzschalen in seinem Rücken hätten ihm keine Sorgen bereitet: "Immer wenn ein Raunen durchs Stadion ging, wusste ich, dass wieder eine geflogen kam."

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...rwart-verhinderte-spielabbruch-a-1149994.html

Schaut ja aktuell ganz gut aus, dass 60 nichtmal die Lizenz für die 3. Liga bekommt und gleich in die Regional- bzw. sogar Oberliga durchgereicht wird.

SIeht wirklich ganz danach aus, als wuerde der Loewe mal wieder ganz weit unten verschwinden. Chance. Vllt werden Sie jetzt den unsaeglichen Ismaik los.

Ist jetzt fix. Paderborn bleibt drin. Sportlich komplett verdient abgestiegen, profitieren die jetzt von irgendwelchen bescheuerten Regularien, während Meister der vierten Liga nicht aufsteigen...

Ist jetzt fix. Paderborn bleibt drin. Sportlich komplett verdient abgestiegen, profitieren die jetzt von irgendwelchen bescheuerten Regularien, während Meister der vierten Liga nicht aufsteigen...

das ist wirklich zum kotzen. Darf da gar nicht dran denken, da wird mir schon schlecht!

Zurück
Oben