• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegation 2015 / HSV - KSC & Kiel - 1860 + Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Aber auch bitter für den KSC. Glaube nicht, dass die nächste Saison wieder ganz oben anklopfen.

Beim KSC war das entscheidende Spiel doch sowieso das 0:1 zu Hause gegen Darmstadt. Das hat man dann doch schon selbst vergeigt. In beiden Spielen viel zu passiv, obwohl man selbst wohl deutlich mehr Tore hätte erzielen können.

Und wieder unverdient dringeblieben, wie letztes Jahr.:dead: Und nächstes Jahr wieder das selbe Theater. Sch**ß Relegation,....sollte man abschaffen.

So und nicht anders :znaika:

Der KSC hat heute über die gesamten 120 Minuten nicht wie eine Mannschaft gewirkt, die unbedingt aufsteigen will. Fußballerisch war das einfach zu wenig.

Fand die taktische Ausrichtung gestern schwach. Nur lang und schnell nach vorne reicht nicht gegen so einen Gegner, der gestern gut gestanden hat. Da hätte man flexibler sein und auch viel länger Bälle halten müssen. Aber fällt das Tor on der 92. Minute nicht, dann hätte es geheißen: alles richtig gemacht. Naja, so ist Fussball.

Der HSV hat es verstanden im allerletzten Spiel alles reinzuwerfen und somit die Klasse zu halten. Die Umstände mögen glücklich gewesen sein, aber das passt schon. Und ganz ehrlich: auch wenn ich ein Stadtderby in Liga 2 geil gefunden hätte, ohne den HSV wäre die erste Liga ein Stück langweiliger. ;)

Hach :love:

Was für ein Spiel. Gestern tausend Tode gestorben, alter Schwede. Aber wenigstens ausnahmsweise mal verdient gewonnen. Dieses Riesentheater um das Freistoß-Handspiel verstehe ich nicht (fette Artikel bei SPON und Co - wtf?!), sowas wird immer mal wieder gepfiffen. Der Elfer war übrigens auch keiner, darüber regt sich keiner auf, weil es da zufällig um nichts mehr ging.

Der allgegenwärtige HSV-Hass ist schon beachtlich, hätte nicht gedacht, dass das solche Dimensionen annimmt. Aber das ist sowas von SCHEISSEGAL! :victory:

Für die Zukunft hoffe ich jetzt nur, dass unsere Funktionäre nun nicht weitermachen wie bisher, sich auf die Schulter klopfen und sinnlose PR-Einkäufe der Marke Olic oder Poldi kommen. Schön bescheiden auf junge Spieler setzen, die noch Potential haben und keine Riesengehälter wollen. Und mit Kacar und Rajkovic verlängern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben