• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Reichts wenigstens für die Ösis

E

Enrico Pallazzo

Guest
Am Wochenende steigt das nächste WM-Vorbereitungsspiel gegen Östereich. Ein echter Klassiker also. Nach der Absage von Wörns, muss einem zur Zeit wirklich Angst und Bange werden, ob wir überhaupt 11 gesunde Spieler auf den Platz schicken können. Auch die Leverkusener sollen nicht eingesetzt werden.

Siegburg - Österreichs Teamchef Hans Krankl hat der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ein engagiertes Prestigeduell angekündigt.

"Deutschland ist Favorit, aber ich werde meine Mannschaft so einstellen, dass sie ordentlich dagegen halten kann", sagte Krankl vor dem Länderspiel am Samstag in Leverkusen.

Drei Bundesliga-Legionäre dabei

Die deutsche 0:1-Schlappe in Wales hat den Österreicher nicht sonderlich beeindruckt: "Es wird eher sogar noch schwerer, weil Deutschland sich kein zweites Mal eine Blamage leisten darf."

Beim 32. Vergleich beider Mannschaften zählt Krankl auf die Bundesliga-Legionäre Harald Cerny, Thomas Weissenberger (beide 1860 München) und Emanuel Pogatetz (Bayer 04 Leverkusen).

Herzog vor neuer Bestmarke

Andreas Herzog, nach seinen Engagements bei Bayern München und Werder Bremen nun bei Rapid Wien unter Vertrag, würde bei einem Einsatz alleiniger österreichischer Rekord-Nationalspieler.

Herzog hätte mit dann 96 Länderspielen Toni Polster (95) überholt.


München - Nach dem peinlichen 0:1 in Wales hat das DFB-Team selbst beim nächsten Länderspielgegner Österreich jeglichen Respekt verspielt.

"Angst haben wir nicht gerade vor Deutschland. Wir haben uns das Spiel im Mannschaftskreis angesehen. Das war schon ein ziemliches Katastrophenspiel für deutsche Verhältnisse. Phasenweise hat da anscheindend keiner gewusst, was er zu tun hatte auf dem Platz", sagte Österreichs Nationalspieler Markus Weissenberger von 1860 München vor der Partie am Samstag in Leverkusen in einem Interview mit der Münchner "tz".

"Es geht ums Prestige"

Allerdings erwartet der Mittelfeldspieler von Bundesligist 1860 München in der BayArena eine andere deutsche Mannschaft.

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Deutschland gegen uns nur mit halber Kraft angehen lässt. Da gehts ums Prestige. Da wird Feuer drin sein", erklärte Weissenberger.

Deutschen sind anfällig

"Wir sind sicher kein Aufbaugegner, wir werden schon eine gesunde Härte an den Tag legen." Und man kenne die Schwächen der Deutschen.

"Sie bekommen Probleme, wenn man ihnen keine Räume lässt. Außerdem sind sie bei Tempogegenstößen anfällig", meinte der "Löwe".


Mein Tipp 3:1 für Deutschland
 
Nun ja, Deutsch hat noch keine 1:9 Schlappe gegen Spanien kassiert, im gegensatz zu den Ösis. :D
 
Ääähhh.... Wickie... ich muß dir mal was erklären... Also, die Grenze, der Anschluss etc. das alles ist Vergangenheit. :D
 
"Wir sind sicher kein Aufbaugegner, wir werden schon eine gesunde Härte an den Tag legen." Und man kenne die Schwächen der Deutschen

Jo, ausser foulen können sie eh nix :D

Und was bringt denen unsere Schwächen wenn sie selbst keine Stärken haben :D

Hmm..ich glaube durch Ö muss ich immer durch wenn ich nach Italien fahre. Kann man das nich irgendwie weg machen? :D
 
Jo

Die Spiele können die sich schenken, die Afrika-Kolonie äh Frankreich wird eh wieder Weltmeister :D
 
Original geschrieben von Ede
Jo

Die Spiele können die sich schenken, die Afrika-Kolonie äh Frankreich wird eh wieder Weltmeister :D
Wir waren wenigstens in der Lage, einige unserer Kolonien zu halten (und haben immernoch welche)! :mf:
 
Bin doch net blöd.

Die BASF pustet ihr ganzes Arsenal an Gift rüber...da würd ich auch schwarz werden :D
 
Was war denn da mit der Verteidigung los?
Nach dem 0:0 gegen Kamerun erschreckend.
Die Tore haben wir euch ja geschenkt :shake:

Naja, ich hoffe nur für euch dass jetzt wieder alles was vorher war vergessen wird und die Mannschaft übermütig wird, denn das war keine Mannschaft die in normaler Verfassung war ...
 
Zurück
Oben