• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Regionalliga-Thread

Ein Platz ist jetzt offen in der zweiten Liga, den kann der FC Magdeburg heute mit einem Sieg in Emden klarmachen. Theoretische Chancen hat noch Osnabrück und bei einem Sieg auch noch Emden. Aber Magdeburg muss am letzten Spieltag zu Hause gegen St.Pauli ran und ich denke spätestens dann holen die die benötigten Punkte. Osna fände ich als Aufsteiger deutlich attraktiver, aber Magdeburg spielt eine Wahnsinnssaison und sie scheinen den Durchmarsch zu schaffen.

Bleibt bis zum Schluss spannend in der RL Nord.

Bayer Leverkusen II - Wuppertaler SV 0:3 (0:1)
Borussia M'gladbach II - VfL Osnabrück 0:4 (0:2)
Kickers Emden - 1. FC Magdeburg 4:2 (0:0)
Code:
1 FC St. Pauli    62
2 1. FC Magdeburg 59
--------------------
3 VfL Osnabrück   58
4 Wuppertaler SV  57
5 Kickers Emden   56
Nächsten Samstag um 14:00 Uhr der letzte Spieltag.

VfL Osnabrück - Rot-Weiss Ahlen
1. FC Magdeburg - FC St. Pauli (Live im MDR!)
Wuppertaler SV - Kickers Emden

Halbzeit im Norden.

VfL Osnabrück - Rot-Weiss Ahlen 0:1
1. FC Magdeburg - FC St. Pauli 0:0
Wuppertaler SV - Kickers Emden 1:0

Wuppertal momentan der 2.Aufsteiger.

Noch 15 Minuten:

Magdeburg - St.Pauli 1:1
Wuppertal - Emden 2:2
Osna - Ahlen 0:1

Noch alles offen :sabber:

Osna Ende, wenn Magdeburg jetzt keins mehr macht, dann sind die oben. Noch 1 Minute + x zu spielen.

hehe sehr geil :D Dann kommen aus dem Norden wenigstens zwei Stimmungshochburgen hoch

Zurück
Oben