• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Regionalliga-Thread

Steve Austin

Blasters Bester
Jetzt wo der erste Aufsteiger in die 2.Liga feststeht, ist so ein Thread sicher nicht verkehrt. :)
Kicker schrieb:
Im Süden steht der erste Aufsteiger fest: Mit einem 2:0 beim FK Pirmasens konnte der SV Wehen auch die allerletzten Zweifel beseitigen.
Der 2.Aufsteiger aus dem Süden sollte die TSG Hoffenheim werden. Wenn man 5 Spiele vor Schluss die 13 Punkte Vorsprung auf Aalen noch verdaddelt, kann man den Laden auch zusperren, wie der Franz sagen an dieser Stelle immer zu sagen pflegt.

Im Norden ist das Thema Aufsteiger dagegen nicht so klar. 5 Spieltage sind dort noch zu spielen und momentan stehen der FC St.Pauli und der 1.FC Magdeburg auf den Aufstiegsplätzen. Dahinter sind aber noch der VfL Osnabrück, Kickers Emden, Dynamo Dresden, der Wuppertaler SV, Rot-Weiss Ahlen, Union Berlin und Rot-Weiß Erfurt in Schlagdistanz.

Man darf gespannt sein, welche 2 Vereine aus der RL Nord die 2.Bundesliga verstärken werden.

Die RL Nord erlebt wohl die kurioseste Saison seit Menschengedenken. :D Irgendwie scheint dort keine aufsteigen zu wollen, es konnte sich kein Verein mal richtig absetzen. Osna war mal etwas einteilt, aber dann kam auch bei denen wieder ne Negativserie. Im Moment sind St. Pauli und Magdeburg on fire, aber beide spielen noch gegeneinander. Sowieso hat St. Pauli ein schweres Restprogramm mit Osnabrück, Erfurt, Dresden und Magdeburg. Und im Osten gibts immer wenig zu holen. Ich hoffe, dass St. Pauli endlich wieder aufsteigt und Osnabrück am liebsten dazu. Bitte nicht sowas wie Emden, Magdeburg, Wuppertal oder Ahlen.

Hoffenheim ist geil, richtig schöner, seelenloser Retortenklub. Obendrein ist das praktisch bei mir um die Ecke, da kann ich mir gemütlich Lautern, Köln, Galdbach und co. geben. :luxhello:

Hoffenheim ist geil, richtig schöner, seelenloser Retortenklub. Obendrein ist das praktisch bei mir um die Ecke, da kann ich mir gemütlich Lautern, Köln, Galdbach und co. geben. :luxhello:

Wie siehts in Hoffenheim eigentlich mit dem neuen Stadion aus? Ist das schon fertig? Im Bau? Schade, dass es so ein Retortenclub mit finanziellen Mitteln doch schafft aufzusteigen.

Regionalliga Süd ist bis auf Reutlingen der letzte scheiß... jetzt steigen zwei übelste Retortenklubs auf, ein Traum!! Wie man Fan von Hoppenheim sein kann ist mir auch ne frage, die bauern ham tatsächlich nen fck lied was von ner fck cd stammt und was niemand normales umdichten würde umgedichte und singen das... Hoppenheim aufs Maul !

und Wehen genauso sinnloser Klub, 2 traumhafte auswärtsfahrten...

Regionalliga Nord is geil !

St. Pauli - Düsseldorf 2:0
Wilhelmshaven - Magdeburg 0:2
Leverkusen II - Dresden 3:2 :rofl:

Viva St.Pauli. :love:

Hier ist nun auch eine Vorentscheidung gefallen. St.Pauli hat 3:0 in Erfurt gewonnen und somit 6 Punkte und 8 Tore Vorspung auf den Dritten (Osnabrück). Falls Osna die letzten beiden Spiele gewinnt reicht St.Pauli also ein Punkt aus den letzten beiden Spielen. Magdeburg ist derzeit 2. mit 4 Punkten Vorspung und kann mit einem Sieg am nächsten WE auch alles klar machen. Theoretische Chancen haben noch Osna, Dresden, Emden und Wilhelmshaven. Würde sehr gerne Osna in der zweiten Liga sehen, aber ich fürchte das klappt nicht mehr.

Zurück
Oben