• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

RED FACTION: zum teufel mit gryphon

manji

King of Queens
hi,

hab endlich mal RED FACTION angefangen zu zocken (nachdem ichs nur mal angespielt fast ein Jahr hab rumliegen lassen :shake: )

Nun häng ich auch gleich bei dem Teil, wo ich den Typ Gryphon ausfindig machen soll und in zivil rumlauf. Ich schein es aber nicht zu packen, das die Wachen nicht immer wie wild auf mich ballern.

Ja Wumme hab ich nicht in der Hand ;) Ausserdem renn ich immer schön im grossen Bogen um die Wachen und Kameras rum. Aber immer wieder: " DA PARKER !!!" :uzi: :dead:

Das ist echt nervig. Gibts da einen Trick??? Und wo ist Gryphon; vieleicht pack ichs ja dann noch hinzurennen während ich von 1000 Mann mit MG's beharkt werd.

Allesamt aber ein sehr nettes Game :D

manji

immer an den boden schauen, und rennen!!! stoppen hinter ner säule oder so... RENNNEN!! durch die büroräume, kannst ja in den einzelnen nischen verstecken, dann RENNNEN bis zum lift!! zweiter stock ist easy, nur nicht auf den typen hören der dir über com sagt du sollst zu ihm komen!

Duke

thanks

werds mal versuchen.

nervige stelle trotzdem. wenn man schon einen stealth part einbaut, wärs schön wenn der auch einigermassen intelligent konstruiert wäre :o

manji

Original geschrieben von manji
thanks

werds mal versuchen.

nervige stelle trotzdem. wenn man schon einen stealth part einbaut, wärs schön wenn der auch einigermassen intelligent konstruiert wäre :o

manji

hast recht, sie versuchen verzweifelt MGSstimmung zu machen, aber naja... es gelingt ihnen so mittelmässig denn am ende rennst du eh immer im kugelhagel der MPs davon, harscharf innen lift un puh... und freu dih auf die szene nachehr... fast ohne munition gegen die typen.. :(

Duke

nimm einfach den Doktorkittel nicht, dann hast du alle deine Waffen und kannst einfach ballern!!!

zu spät

hab schlauerweise schön abgespeichert nachdem ich das dingen geholt hab. Aber eigentlich ne gute idee :D

manji

nimm einfach den Doktorkittel nicht, dann hast du alle deine Waffen und kannst einfach ballern!!!

so nochmal bis dahin gezockt und ohne kittel gehts nicht durch die tür, selbst die wand wegsprengen klappt nicht :angryfire :angryfire :angryfire

heieieiei die stelle ist ja mal extrem scheisse.

ich hab syphon filter 1+2 und MGS ohne Hilfe durchgezockt; also mach ich hier bei dem Game extremstens was falsch oder es ist ein beschissener Fehler im Gamedesign :mad:

manji

Zurück
Oben