• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Real Madrid kurz vor der Verpflichtung Ronaldos

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Madruk

Du hast aber "Jopp" geschrieben. Klarer Unterschied. :D

Nimm´s nich ernst. :)

Nene, du hast da was falsch verstanden...

Ich habe ja erklärt "Jopp=Jo"...

Und dann meinte ich, dass er das "Jo" ja auch selber geschrieben hat, ich halt nur ein Synonym dafür verwendet habe, es also dasselbe bedeutet. Er dagegen hat damit den Namen 'Jopp' (gibt's den überhaupt? :lol: ) assoziiert, was ja nicht zum Kontext gepasst hat. Deshalb habe ich erklärt, dass halt "Jopp" dasselbe wie "Jo" ist, und mein Beitrag also hier reinpasst. Denn wenn mein Beitrag nicht gepasst hätte, hätte in der Argumentationskette seiner auch nicht gepasst, deshalb mein "Hast du doch selber auch geschrieben ;) ".

Also, back 2 topic...

Zurück
Oben