• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Real Madrid kurz vor der Verpflichtung Ronaldos

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
München - "Ronaldo, Ronaldo, Ronaldo". "Il fenomeno" machte beim Eröffnungsspiel der "Trofeo Centenario" in Madrid seinem Namen alle Ehre.

Obwohl der Brasilianer immer noch seinen wohlverdienten WM-Urlaub in seiner Heimat genießt, skandierten die 50.000 Zuschauer im Bernabeu Stadion frenetisch seinen Namen. Die Partie von Real gegen den FC Liverpool geriet vor dem Anpfiff zur Nebensache.

Eine Radiomeldung der "Cadena Ser" schürte die Hoffnung der "königlichen" Fans, dass der Superstar in der kommenden Saison im weißen Trikot auflaufen würde. Angeblich hätten die Verantwortlichen von Real und der Berater des Stürmers bereits eine Einigung über einen Vierjahresvertrag erzielt. Alleine Inter müsste noch zustimmen.

Valdano dementiert

Der sportliche Direktor vom spanischen Rekordmeister berief daraufhin eine nicht planmäßige Pressekonferenz ein und dementierte die Wechselgerüchte.

"Ich bin gekommen, einen kurzen Vortrag zu halten, um eine Meldung von heute Nachmittag zu dementieren", sagte Jorge Valdano und erklärte auch warum: "Es ist zwar nicht unsere Art, aber dieses Mal betrifft es Real Madrid und Inter Mailand, mit denen wir ein freundschaftliches Verhältnis haben, sowie Ronaldo."

"Nichtangriffs-Pakt"

Richtig sei aber, dass Ronaldos Berater die Madrilenen informiert habe, weil der Weltmeister Inter Mailand verlassen möchte.

Die Reaktion von Jorge Valdano ist für die heutigen Sitten und Gebräuche im internationalen Fußballgeschäft eher ungewöhnlich. "Ich habe sofort mit den Verantwortlichen von Inter gesprochen, da wir mit diesem Verein einen 'Nichtangriffs-Pakt' abgeschlossen haben", sagte Valdano.

Und Valdano bestärkte diese Freundschaft: "Was ich damit sagen will ist, dass wir nichts unternehmen werden, solange Inter nicht gewillt ist, Ronaldo zu verkaufen. Und zum jetzigen Zeitpunkt ist Inter nicht bereit zu verkaufen, und Real ist nicht bereit ihn zu kaufen."

Risiko wird geprüft

Diese Zurückhaltug hält die "Könglichen" jedoch nicht davon ab, alle Eventualitäten für den Ernstfall zu klären. So haben sie laut der spanischen Zeitung "As" bereits eine Risiko-Versicherung für Ronaldo ausgehandelt.

Die Knieverletzungen des Brasilianers sind Real knapp 3,6 Millionen Euro im Jahr "wert". Sollte sich Ronaldo erneut verletzen, bekämen die Madrilenen knapp 25 Millionen Euro Entschädigung gezahlt.

Weltfußballer vereinen sich

Eine Verpflichtung Ronaldos wird also immer wahrscheinlicher und könnte somit auch einen neuen Transfer-Rekord mit sich ziehen. Nach dem die "Königlichen" in den vergangenen Jahren 56 Millionen Euro für Luis Figo und 66 Millionen Euro für Zinedine Zidane ausgegeben haben, dürften sie sich einen dritten Weltfußballer ebenfalls eine ordentlich Summe kosten lassen.

Auch wenn Valdano nüchtern erklärt: "Unser Interesse ist relativ. Wenn er eines Tages auf den Markt kommt, werden wir die Situation analysieren." Denn: "Er ist ein großartiger Spieler und Real Madrid ist immer an großar
tigen Spielern interessiert."


:eek: Stellt euch eine Offesive mit Zidane, Figo, Raul und Ronaldo vor :dead:
 
@Baca
Das ist ja fast so genial wie Elber, Pizarro, Scholl und Ze Roberto :D
 
Original geschrieben von XBox_Käufer
Ich sag nur SCHULDEN SCHULDEN!
Nein, inzwischen nicht mehr.

Der spanische Fußballmeister Real Madrid wird die laufende Saison mit einem Rekordetat von umgerechnet 1,13 Milliarden Mark absolvieren.

Reals Präsident Florentino Perez bestätigte die vorliegenden Zahlen, aus denen zudem hervorgeht, dass die "Königlichen" in der vergangenen Spielzeit einen Reingewinn von 57 Millionen Mark erwirtschaftet haben.

Vor allem der Verkauf des vereinseigenen Sportgeländes im Norden der spanischen Hauptstadt füllte die Kassen des Klubs mit 849 Millionen Mark.
 
Naja lange kann dieses: "Wir kaufen die besten Spieler der Welt, egal zu welchem Preis" nicht gut gehen
 
Ronaldo is doch ´ne echte Flachpfeife, einmal ´ne kleine Verletzung und die können dem das Bein amputieren, der glaub doch nich ernsthaft dass er wieder komplett fit ist :breit:
 
Tja aber bei der WM hat man gesehen, zuwas ein nur halbfitter Ronaldo in der Lage ist. Das er sich verletzt, ist ein Risiko das Real bei jeder Verpflichtung eingeht
 
Original geschrieben von Gentsai
Ronaldo is doch ´ne echte Flachpfeife, einmal ´ne kleine Verletzung und die können dem das Bein amputieren, der glaub doch nich ernsthaft dass er wieder komplett fit ist :breit:
Bei Ronaldo hab ich da sogar noch ein bißchen Hoffnung das er jetzt mal ne zeitlang Verletzungsfrei bleibt.
In Sachen Deisler hab ich da eher Befürchtungen in Richtung Sportinvalidität, was der Junge schon an Verletzungen hatte ist nicht normal.
Allerdings brauchen ihn die Bayern eigentlich gar nicht unbedingt, so lange der Rest im Mittelfeld so gut spielt wie zuletzt.
 
Bayern braucht Deisler.... vor allem wenn Scholl mal nicht mehr da ist... (Maximal 2 Jahre :bawling: ) ... und auch dieeeeeeeee deutsche NATIONALMANNSCHAFT brrrrrrrrraucht Sebastian Deislerrrrr :D
 
Ich weiß nicht, was alle an Deisler so toll finden. Und ich glaube auch, dass seine Karriere bald beendet sein wird.
 
Deine wird noch viel schneller beendet sein, wenn du nicht sofort deine Fresse hälst :mad:

:D
 
Original geschrieben von René Held
Bayern braucht Deisler.... vor allem wenn Scholl mal nicht mehr da ist... (Maximal 2 Jahre :bawling: ) ... und auch dieeeeeeeee deutsche NATIONALMANNSCHAFT brrrrrrrrraucht Sebastian Deislerrrrr :D

Ich denke die WM hat gezeigt, das die N11 auch ohne Deisler gut klarkommt
 
Zurück
Oben