• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Rayman Legends

Soll ja nächste Woche rauskommen. Ich habs mir für die 360 vorbestellt und kanns kaum noch erwarten :sabber: Wer holt sich's noch?

Demo gabs ja auch schon. Der Musiklevel ist ja einfach nur grandios :love:

Kollege holt es sich für die Wii U. Ich denke, der spielerische Mehrwert mit dem Pad ist schon gegeben. Die M! testete die Nintendo-Fassung jedenfalls als die beste.

Ja, auf alle Fälle. Auf der Xbox ist das ja immer nur ein Tastendruck. Imo schon ganz OK gelöst aber die Steuerung mit dem Tablet ist da sicher wesentlich unterhaltsamer.

Aber nur wegen Rayman hol ich mir jetzt trotzdem keine WiiU :zahn:

Wow, ein ganzer Prozent Unterschied? Mehr macht das nicht aus?

Naja, abgesehen davon, das letzte Rayman war ganz nett, aber wirklich motvierend zum Weiterspielen, war es nicht. Schlummert auf meiner Platte und ich hatte einfach keine Lust zum Weiterzocken. Habe mich echt zwingen müssen das Game zu mögen. Süsse Charaktäre, knuddelig, tolle Graphik und Musik. Aber der Spielspass war für mich nicht ausreichend da.

Relativ hohes Ergebnis. Macht mich auch ein wenig stutzig, dass der "Vorteil" des Wii-U Tablets grad mal 1 Prozentpünktchen ausmacht. Naja.
Werds mir eher auch nicht holen. Mich riss die Demo nicht wirklich mit, aber das tat die Franchise iwie noch nie so recht.

Naja, abgesehen davon, das letzte Rayman war ganz nett, aber wirklich motvierend zum Weiterspielen, war es nicht. Schlummert auf meiner Platte und ich hatte einfach keine Lust zum Weiterzocken. Habe mich echt zwingen müssen das Game zu mögen. Süsse Charaktäre, knuddelig, tolle Graphik und Musik. Aber der Spielspass war für mich nicht ausreichend da.

:shake:

Mein WiiU Exemplar ist auch unterwegs. :sabber:

Bin mal gespannt was da noch für Musiklevel auf einen warten, Castle Rock kann ich mittlerweile auch blind spielen. :D

Werde es für den PC holen. Der erste Teil war einfach viel zu gut um den zweiten Teil jetzt nicht zu spielen :love:

Zurück
Oben