• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Rayman Legends

Naja das mit der Abwärtskompatibilität wird zumindest bei Sony schwierig wenn die bei der PS4 wirklich auf den Cell-Chip verzichten. Apropos PS4, ist die 4 in Japan nicht eine Unglückszahl?
 
Apropos PS4, ist die 4 in Japan nicht eine Unglückszahl?

Ob es für Japan gilt ka. Aber für viele Teile Asiens ja, da die Aussprache vom "Tod" sehr ähnlich wie die Aussprache zur 4 ist.
Deswegen gibt es dort keine Stockwerke und Hotelzimmer mit der Ziffer 4.

Mich würde daher nicht wundern, wenn Sony mit der 4. Gen "Apple Style" geht und die PS4 einfach "The New Playstation" aka Playstation nennt. :D
 
Joa mir war irgendwie so...bei Panasonic gibt es beispielsweise auch keine 4er Produktionsreihen etc. Mal schauen..
 
Ich denke die next Gen Konsolen werden nach 2-3 Monaten extrem mehr verkauft haben als Nintendo mit der U.

Bin ich mir mal nicht sicher, ob das wirklich so kommen wird. Das ist vielleicht auch zu spekulativ. Letztlich ist doch der Fall, dass sich gute Spiele immer verkaufen und zu Beginn einfach weniger Konkurrenz vorhanden ist. Insofern ist das eine Chance mit guten Produkten entsprechend Profit zu machen. Spiele wie NSMBWU verkaufen sich locker millionfach. Ob sie nun früher oder später erscheinen.
Die Ubisoftgeschichte hat doch mit Sicherheit noch ein paar Facetten, die hinter den Kulissen abgelaufen sind und evtl. auf Betreiben von Sony und Microsoft sich so entwickelten. Wieso sollte sich sonst jemand vom Geld verdienen abhalten lassen?
 
Das kann man pauschal schlecht sagen. Ich denke die next Gen Konsolen werden nach 2-3 Monaten extrem mehr verkauft haben als Nintendo mit der U.
Sicher? Weder die PS3 noch die 360 haben sich in der selben Zeit so oft verkauft wie die Wii U, nur die Wii war erfolgreicher.

Wegen der Nummer 4: Sie kann in Japan als "shi" ausgesprochen werden, was auch "Tod" bedeutet. Entsprechend ist es tatsächlich eine Unglückszahl und z.B. Hotels haben in der Regel keine 4. Etage, wie Soul schon sagte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ganz offiziell von Ubisoft:


http://www.eurogamer.net/articles/2...r-completing-wii-u-version-blames-men-in-ties

Es mag ja oft übertriebene Reaktionen von Fans geben, aber den aktuellen Shitstorm hat Ubisoft imo echt verdient. Diese Masche ist sowas von mies.
Nachvollziehbar finde ich die Entscheidung, die WiiU-Version zu verzögern, auch nicht. Aber "mies" ist ja nun auch völlig übertrieben, Ubisoft ist nun mal der Hersteller und kann entscheiden, wann ein Titel rauskommen soll. Mies ist es nur gegenüber des Entwicklerteams, sollten die wirklich monatelang umsonst Crunchtime gehabt haben.

Da muss entweder irgendwas mit Nintendo vorgefallen sein oder die WiiU-Software-Verkaufszahlen sind so dermaßen schlecht, dass Ubisoft sich einen erfolgreicheren Release im Herbst verpasst. Die Fans, die jetzt beleidigt sind und es evtl. deshalb nicht mehr kaufen, sind so oder so nur ein sehr kleiner Anteil.
 
Michel Ancel und sein Team lassen sich mit Protestanten ablichten, die gegen die Verschiebung der Wii U-Version des Spiels demonstrieren.

[IMG]

[IMG]
 
Ubisoft hat bekanntgegeben, dass "Rayman Legends" am 29. August 2013 für 360, PS3 und Wii U erscheinen wird.

Bin mal gespannt, inwiefern sich die Wii U-Features auf die anderen Plattform übertragen ließen. Ich gehe mal von aus, dass da derb abgespeckt werden muss in Sachen Bedienung, sofern die Demo nicht nur ein Appetitanreger war.

Hat überhaupt noch wer Bock auf das Spiel?
 
Hab's eben auch im Store gesehen. Was ist das denn genau? Eine Challenge gegen die Freundesliste?
 
Nun Ersteindruck:
Scharfgestochene Grafik, sehr abwechslungsreiche Musik.
3 Levels gespielt. Eins davon mit erheblichem Tablet-Einsatz. Die Levels wirkten recht abwechslungsreich, obschon man nun nicht von einer Monsterspieltiefe sprechen kann. Alles in allem würde ich sagen macht der Titel einen recht soliden Eindruck und dürfte der WiiU ganz gut zu Gesicht stehen.
 
Ob es für Japan gilt ka. Aber für viele Teile Asiens ja, da die Aussprache vom "Tod" sehr ähnlich wie die Aussprache zur 4 ist.
Deswegen gibt es dort keine Stockwerke und Hotelzimmer mit der Ziffer 4.

Jein, Chi heißt in Japan sowohl 4 als auch Tod. Die Japaner haben hierfür eine pragmatische Lösung gefunden: "Chi" wird einfach durch "Yon" ersetzt, wenn es um die Zahl geht. 1, 2, 3, 4 ist dann nicht Ichi, Ni, San, Chi sondern Ichi, Ni, San, Yon. :znaika:

Hoppla, des do! :znaika:
 
Ich frage mich wie man besser als Bronze werden soll :confused:

In der wöchentlichen Challenge habe ich nicht mal Bronze erreicht obwohl ich da ganz normal durch das Level gekommen bin.
 
Zurück
Oben