• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Rangnick nicht mehr Trainer in Hoffenheim!

Da Klopp nicht so blöd sein wird, Dortmund voreilig zu verlassen, könnte das ja wirklich was werden, auch wenn ich mir keinen deutschen Trainer in der PL vorstellen kann.
 
Heute morgen stand schon in der Zeitung, dass Dortmund bzw. Klopp überhaupt keine Anfrage von Liverpool erhalten hat.
 
Ich glaube das Thema Klopp & "Insert-anderer-Verein-here" brauch man nicht zu diskutieren. Der ist gluecklich in Dortmund und passt da wie Arsch auf Eimer.
Der wechselt so schnell nicht.

Es wird allerdings interessant sein zu sehen wo Rangnick landen wird. Er hat zwar mit Hoffenheim und Ulm gezeigt, dass er wirklich was aufbauen kann.
Auf Dauer waren seine Engagements bei "gestandenen" Clubs wie VfB, Schalke oder Hannover aber nicht gerade von Erfolg gekroent. Dementsprechend
denke ich nicht, dass ein Club wie der Liverpool FC seine Kragenweite ist. Zumal die ja im Moment eh keine Kohle haben, mit der Ralfi einkaufen gehen
koennte. Haehae.
 
Afair hat Rangnick auf Schalke die beste Siegquote aller Trainer gehabt, auch als er gegangen wurde, war die Mannschaft nicht in der Krise.
 
Schlecht waren seine Ergebnisse auf Schalke nicht. Aber es war halt nicht von Dauer. September 2004 bis Winterpause 2005 ist selbst fuer nen Bundesliga Trainer keine lange Zeit.
 
Grund für die Trennung war ja nicht seine Arbeit sondern der Stress mit Frauenschläger-Rudi. Das jedoch wird einigen interessierten Clubs sicherlich zu denken geben, denn das ist die einzige Konstante in rangnicks Karriere: Stress mit dem Boss. ^^
 
Ba auch nicht mehr länger in Hoffenheim:
Perfekt! Ba wechselt zu Stoke City

Der wechselwillige Demba Ba hat sein Ziel erreicht und spielt künftig in der englischen Premier League. Der Senegalese, der die Reise mit der TSG 1899 Hoffenheim ins Trainingslager verweigert und damit für großen Ärger bei den Kraichgauern gesorgt hatte, streift sich künftig das Trikot von Stoke City über.

Am Freitag steht noch der obligatorische medizinische Check an. Besteht Ba die Überprüfung durch Stokes Ärzte, zahlen die Engländer einen Sockelbetrag von sieben Millionen Euro an Hoffenheim, der sich durch Sonderzahlungen um zwei Millionen erhöhen kann. Zudem soll die TSG mit 20 Prozent von einem Weiterverkauf Bas profitieren.
"Einen echten Hochkaräter", kündigt Mäzen Dietmar Hopp an, werde die TSG als Ba-Ersatz holen.
:sabber:
 
Mäzen Dietmar Hopp will den Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim nur noch drei Jahre finanziell unterstützen. Von der Saison 2014/2015 an solle der Verein im operativen Geschäft dann auf eigenen Beinen stehen, sagte Hopp der "Sport-Bild". "Sobald wir bei einer schwarzen Null sind, ziehe ich mich zurück." Dieses Ziel solle so schnell wie möglich erreicht werden. Die ersten Jahre des Hoffenheimer Aufstiegs hätten den Verein und seinen Mäzen mehr Geld als notwendig gekostet. "Meine Schätzung ist, dass wir aufgrund unserer Unerfahrenheit insgesamt über 30 Millionen Euro zu viel ausgegeben haben", sagte Hopp. Gehälter und Ablösesummen seien zu hoch gewesen.
http://www.morgenweb.de/region/rhei...l_Hoffenheim_bis_2014_finanziell_helfen_.html


Mal hier im Blaster dokumentieren und in drei Jahren wieder ausgraben. Ich hoffe ja, unser Blaster-Mäzen sichert uns bis dahin ebenso die finanzielle Unterstützung zu. :znaika:
 
Dann hoffen wir mal, dass der Aufsichtsrat nicht wieder ungefragt nach vorne prescht und rausposaunt, was noch garnicht in trockenen Tuechern ist. :znaika:
 
Ich habe von einem User, der der Board-Leitung nahe steht und nicht namentlich genannt werden will, gehört, dass man zur Deckung des Etats überlegt, Leser ans nexgam abzugeben. Geht wohl nur noch um die Höhe der Ablösesumme. :znaika:
 
Zurück
Oben