Justus Jonas
Palim Palim
Rangnick wird neben Kloppo und Hiddink in Liverpool gehandelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt! Ba wechselt zu Stoke City
Der wechselwillige Demba Ba hat sein Ziel erreicht und spielt künftig in der englischen Premier League. Der Senegalese, der die Reise mit der TSG 1899 Hoffenheim ins Trainingslager verweigert und damit für großen Ärger bei den Kraichgauern gesorgt hatte, streift sich künftig das Trikot von Stoke City über.
Am Freitag steht noch der obligatorische medizinische Check an. Besteht Ba die Überprüfung durch Stokes Ärzte, zahlen die Engländer einen Sockelbetrag von sieben Millionen Euro an Hoffenheim, der sich durch Sonderzahlungen um zwei Millionen erhöhen kann. Zudem soll die TSG mit 20 Prozent von einem Weiterverkauf Bas profitieren.
"Einen echten Hochkaräter", kündigt Mäzen Dietmar Hopp an, werde die TSG als Ba-Ersatz holen.
http://www.morgenweb.de/region/rhei...l_Hoffenheim_bis_2014_finanziell_helfen_.htmlMäzen Dietmar Hopp will den Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim nur noch drei Jahre finanziell unterstützen. Von der Saison 2014/2015 an solle der Verein im operativen Geschäft dann auf eigenen Beinen stehen, sagte Hopp der "Sport-Bild". "Sobald wir bei einer schwarzen Null sind, ziehe ich mich zurück." Dieses Ziel solle so schnell wie möglich erreicht werden. Die ersten Jahre des Hoffenheimer Aufstiegs hätten den Verein und seinen Mäzen mehr Geld als notwendig gekostet. "Meine Schätzung ist, dass wir aufgrund unserer Unerfahrenheit insgesamt über 30 Millionen Euro zu viel ausgegeben haben", sagte Hopp. Gehälter und Ablösesummen seien zu hoch gewesen.
Ich möchte hier an dieser Stelle nicht über meine vertragliche Situation sprechen, das wird bei uns im Vorstand diskutierthttp://www.morgenweb.de/region/rhei...l_Hoffenheim_bis_2014_finanziell_helfen_.html Ich hoffe ja, unser Blaster-Mäzen sichert uns bis dahin ebenso die finanzielle Unterstützung zu.![]()