• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Rangliste des deutschen Fussballs Winter 02

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von René Held

:roflmao:

Zum Thema:
Ballack ist Weltklasse, auch ein Kahn ist immer noch Weltklasse, genausogut ein Koch (ja!) oder wat weiss ich nicht wer :breit:

Desweiteren --> Schneider ist meiner Meinung nach auch ein Weltklasse-Fußballer, im Mittelfeld der eindeutig verspielteste Charakter den wir seit langem hatten ...

Rene du hast das mit dem Bewertungszeitraum nicht verstanden ;)

Also die letzten Spiele die ich von Bernd Schneider gesehen habe waren Weltklasse...

Original geschrieben von Mario
Kahn hat Wochenlang wie ein Regionalliga Torwart gehalten,

Von wegen...

Kahn hat sich wie immer so gut wie keinen Fehler geleistet, dass er 14 (?) Gegentore bekommen hat (3 hat Wessels in Wolfsburg bekommen) kann er nichts für.. schließlich hat die Bayernabwehr auch einen Scheiss zusammengekickt

Zu den legionären..

Didi Hamann spielt in Liverpool auf höchstem Niveau und kommt nicht mal in Internationale Klasse? :lol:

Lächerlich

Original geschrieben von Sheriff

Von wegen...

Kahn hat sich wie immer so gut wie keinen Fehler geleistet, dass er 14 (?) Gegentore bekommen hat (3 hat Wessels in Wolfsburg bekommen) kann er nichts für.. schließlich hat die Bayernabwehr auch einen Scheiss zusammengekickt

Zu den legionären..

Didi Hamann spielt in Liverpool auf höchstem Niveau und kommt nicht mal in Internationale Klasse? :lol:

Lächerlich

bitte ? das spiel gegen bremen hat er im alleingang verloren , das war genau die phase als er offensichtlich zu früh nach seiner verletzung wieder in den kasten zurückgekehrt ist. also mal abgesehen davon das er alles andere als fehlerfrei war kann "fehlerfrei" doch kein attribut sein das einen torhüter zur weltklasse macht , die halbe liga hat torhüter die die komplette hinrunde ohne aussetzer überstanden haben , sind die dann auch alle "weltklasse" ?

Original geschrieben von René Held
Wo ist Santa Cruz? Immer wenn er gespielt hat, hat er ein Tor gemacht :breit:

die antwort hast du dir selber gegeben , er hat grade mal SECHS spiele komplett absolviert und dann nochmal grob überschlagene 90 minuten addierte ein / auswechselzeit gehabt , jemand mit so wenig einsatzzeit kann man doch nicht allen ernstes ins ranking aufnehmen. und dank seiner neuen verletzung samt 2 monatiger pause dürfte das auch in der rückrunde änlich sein .

Zurück
Oben