• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Rambo Box

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Habe mal irgendwo gelesen, das es acuh von Rambo eine 3er DVD Box geben soll. Auch in Deutschland? Sind die Filme ungekürzt? Wie ist im allgemeinen die Qualität? Zusatzmaterial?

"mein krieg ist vorbei colonel" :D

ich glaub ich hab mal auf dem flohmarkt ne collection gesehn, sah aber sehr verdächtig nach billigem bootleg aus. offiziell gibt es da glaub ich keine

Original geschrieben von Mario
Habe mal irgendwo gelesen, das es acuh von Rambo eine 3er DVD Box geben soll. Auch in Deutschland?
Ja. Da Teil 2 und 3 aber indiziert sind, gibt's sie nur bei den üblichen Quellen. Ich kann Dir eine für afaik rund 60 € kaufen und zuschicken.
Sind die Filme ungekürzt?
Ja.
Wie ist im allgemeinen die Qualität? Zusatzmaterial?
Bildqualität ist etwas angestaubt, also nicht mehr auf dem neuesten Stand. In dunklen Szenen gibt's ein paar Bilartefakte, aber ansonsten geht das Bild in Ordnung. Andere DVD-Releases (RC1 z.B.) sind auch nicht besser. Der Ton ist nur 4 Kanal-Surround. Guck bei solchen Sachen lieber gleich bei www.ofdb.de. nach. :)

Natürlich ist die Box offiziell! Ist von Kinowelt wenn mich nicht alles täuscht. Hab sie mir vor ca 2 Monaten um 39 Euro gekauft. Hab den Kauf bis jetzt nicht bereut! :)

Das könnte doch unseren Franzosen doch ein wenig interessieren :D :

"Am 1. April wird in Frankreich ne neue Rambo Box mit massig Extras erscheinen. Das Ganze wird sich auf insgesamt 4 DVD's verteilen, die sich in nem Digipack befinden. "

:rolleyes: Wäre schon geil wenn das auch hier erscheinen würde , obwohl ich alle Teile auf DVD habe , wäre so ne Box mit extras nicht schlecht ! :)

Argh :dead: sieht die geil aus, wie realistisch ist ein Deutschland Release?

Unrealistisch, Studio Canal gibt's nur in Frankreich.
Aber O-Ton wird doch wohl drauf sein, bestellt doch die Box bei amazon.fr - wer braucht deutschen Ton?

Frog vertuh dich mal nicht :D

Es gibt massig Studio canal releases in Deutschland,

Also für so unrealistisch halte ich ein erscheinen der Box gar nicht

Zurück
Oben