• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

RAM-Preise steigen und steigen...

Spanish_Prisoner

Bekanntes Mitglied
naja, nachdem die Koreanische Firma Hynix vorgestern angekündigt hat die RAMpreise nochmals zu erhöhen (eine japanische zieht gleich nach), kommt heute Infineon und erhöhte ihre Preise genauso... (20-30%)

nun ja, jungs, ich erinnere mich noch als die Bausteine vor 4 Monaten noch gerade mal die hälfte gekostet haben wie heute.

aber gut für mich, denn jetzt kann sogar ich meine teile für ein bisschen mehr geld verkaufen. :D

:bawling: :bawling: wollte mir neuen kaufen aber DANK dieser &%/§(%§$ muss ich jetzt warten:bawling: :bawling:

200€ für 512ddr cl2 ist etwas sehr teuer:mad:

das angebot hab ich mir eben zuschicken lassen

rampreise: 128mb (infineon cl3) 35,90
256mb (infineon cl2) 69,-
512mb (infineon cl3) 129,-
geht doch eigentlich noch

Zurück
Oben