• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Rainbow Six 3

Alex

El Toxico
Command an elite, multinational squad of special operatives against a hidden terrorist foe. In Tom Clancy's Rainbow Six 3, the third installment in the wildly popular Rainbow Six series, Team RAINBOW races against time to stop terror and unravel a mystery. In locations around the world, from London to the Cayman Islands to Rio de Janeiro, lead Team Rainbow in a desperate effort to battle a madman and foil his doomsday plot. Some new Xbox screens just rushed in. Check them out!

Key Features

• Immersive storyline with spectacular events that directly affect gameplay
  • Squad-based action-oriented gameplay keeps the excitement flowing
  • Movie quality cinematics immerse the player in the world of Team Rainbow
  • Enhanced real-time order system and voice-activated commands
    Streamlined online multiplayer capability on Xbox Live

Sprachkommandos ala Socom und eine prächtige Grafik. Das riecht nach nem Live Hit.

When did we change the official language of the board to English? Can't remember such an event happening :D

das game wird ein live hit da bin ich sicher, ghost recon war live mässig zumindest auch ein hit. off war es allerdings D.R.E.C.K. :lol:

Original geschrieben von Veil
When did we change the official language of the board to English? Can't remember such an event happening :D

shut up! :D

Ach ja, die Warfare Engine. Schick und leistungsfähig isse ja. Bin ja mal gespannt, wie sich die Version spielen läßt. Am PC hab ich ca. 2 Tage gebraucht, bis ich halbwegs drin war. Das ist einfach saukomplex das Game.

Original geschrieben von Mike

shut up! :D

Ach ja, die Warfare Engine. Schick und leistungsfähig isse ja. Bin ja mal gespannt, wie sich die Version spielen läßt. Am PC hab ich ca. 2 Tage gebraucht, bis ich halbwegs drin war. Das ist einfach saukomplex das Game.

same shit here folks, ich hab gemerkt das ich so lang brauchen werde und dann hab ich's gesteckt. ich werd rs aber eh nur live zocken, deshalb fällt ja die komplexität weg, da man ja dann nur einen steuert und nicht alle. :D

@ rené, erscheint im herbst. und nächstes jahr dann für gs2 und cube.

Original geschrieben von skreel

same shit here folks, ich hab gemerkt das ich so lang brauchen werde und dann hab ich's gesteckt. ich werd rs aber eh nur live zocken, deshalb fällt ja die komplexität weg, da man ja dann nur einen steuert und nicht alle. :D

@ rené, erscheint im herbst. und nächstes jahr dann für gs2 und cube.

gs2? :eek:

:D

sieht sehr nett aus, wenn ich das nötige kleingeld haben werde schalg ich zu, wäre mein erstes rainbow six spiel...

bisher war das taktischste was ich gespielt hab CS im clan..:lol:

btw. es wurde was von headset commandos gesagt ala socom, dann aber nur mit dem headset ausm starterkit oder? :(

dann müsste ich mir das auch noch kaufen... naja maybe gibts ja ab herbst ne lösung ohne KK dann bin ich schneller dabei als euch lieb is.:mf:

ich habe bisher auch nur ein Teil der Rainbow Six Reihe angespielt, was Mike auch schon sagte das die Teile hammer komplex sind und das hat mich auch am meisten gestört, das ich mich da erst 3 Tage einspielen und lesen muß damit ich das Spiel halbwegs beherrsche.

Original geschrieben von PES
ich habe bisher auch nur ein Teil der Rainbow Six Reihe angespielt, was Mike auch schon sagte das die Teile hammer komplex sind und das hat mich auch am meisten gestört, das ich mich da erst 3 Tage einspielen und lesen muß damit ich das Spiel halbwegs beherrsche.

naja aber er sprach ja von der pc version, die konsolen versionen wurden soweit ich das noch weit bisher immer kastriert was zb. planungen vor dem einsatz commandos etc. angeht.

Original geschrieben von relikt

naja aber er sprach ja von der pc version, die konsolen versionen wurden soweit ich das noch weit bisher immer kastriert was zb. planungen vor dem einsatz commandos etc. angeht.

muss doch auch. Du kannst einfach keine 250 Tastaturkommandos per Pad abbilden, und gestaltet man es noch so clever.

muss doch auch. Du kannst einfach keine 250 Tastaturkommandos per Pad abbilden, und gestaltet man es noch so clever.
ich sag ja garnix ;)

aber bei einigen psone umsetzungen wars echt n bissl zuviel des guten was man rausgenommen hat.

Am PC hab ich ca. 2 Tage gebraucht, bis ich halbwegs drin war. Das ist einfach saukomplex das Game.
Es wird für Xbox Gameplay-Änderungen geben, so komplex wird's garantiert nicht. Und die neue Grafik sieht wirklich sehr nett aus (Splinter Cell als FPS halt). :)

Rainbow Six 3 ist Xbox-exklusiv

16.07.03 - Ubi Soft gibt bekannt, dass Tom Clancy's Rainbow Six 3 Weihnachten 2003 exklusiv für die Xbox erscheinen wird. Das Actionspiel bietet dynamische Beleuchtungseffekte, Soft-Body-Physik und Dolby 5.1 Surround Sound.

Via Xbox Live sind Mehrspieler-Einsätze und Download von Inhalten möglich. Rainbow Six 3 nutzt ein neuartiges Stimmenerkennungssystem über den Xbox Live Communicator-Kopfhörer, mit dem man seinen Teamkollegen in den Offline-Feuergefechten Anweisungen gibt.

Es gibt 14 Einzelspielermissionen, 9 Multiplayer-Karten und mehr als 30 Waffen.

Gamefront

Original geschrieben von Bronson
Rainbow Six 3 ist Xbox-exklusiv

16.07.03 - Ubi Soft gibt bekannt, dass Tom Clancy's Rainbow Six 3 Weihnachten 2003 exklusiv für die Xbox erscheinen wird. Das Actionspiel bietet dynamische Beleuchtungseffekte, Soft-Body-Physik und Dolby 5.1 Surround Sound.

Via Xbox Live sind Mehrspieler-Einsätze und Download von Inhalten möglich. Rainbow Six 3 nutzt ein neuartiges Stimmenerkennungssystem über den Xbox Live Communicator-Kopfhörer, mit dem man seinen Teamkollegen in den Offline-Feuergefechten Anweisungen gibt.

Es gibt 14 Einzelspielermissionen, 9 Multiplayer-Karten und mehr als 30 Waffen.

Gamefront

SOCOM lässt grüssen :D

Zurück
Oben