Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von toM
ich hab etz grad ne halbseitige erklärung geschrieben, .. doch der firewall sei dank hat es dieser beitrag nichs ins forum geschafft.
ich schreib dir evtl. später noch nen beitrag

Original geschrieben von toM
ich hab etz grad ne halbseitige erklärung geschrieben, .. doch der firewall sei dank hat es dieser beitrag nichs ins forum geschafft.
ich schreib dir evtl. später noch nen beitrag

Original geschrieben von Superfrog
Och, Ghost Recon zeigt, das man solche Spiele auch mit Pad gut zocken kann.
Aber das bei Giga war die PC-Fassung, un auch die war abartig schwer.

Original geschrieben von Superfrog
Och, Ghost Recon zeigt, das man solche Spiele auch mit Pad gut zocken kann.
Aber das bei Giga war die PC-Fassung, un auch die war abartig schwer.

Auto-Zielen hab ich da nie benutzt - gibt's das überhaupt?Original geschrieben von Mike
klar, wenn die Steuerung dafür ausgelegt ist, man autom. zielt etc. ...argh ich kann's nicht lassen.![]()

Definiere 'mehr' (mal abgesehen von der Optik).Nee, Ravenshield ist ne ganze Ecke mehr als Ghost Recon![]()
Auto-Zielen hab ich da nie benutzt - gibt's das überhaupt?Original geschrieben von Mike
klar, wenn die Steuerung dafür ausgelegt ist, man autom. zielt etc. ...argh ich kann's nicht lassen.![]()

Definiere 'mehr' (mal abgesehen von der Optik).Nee, Ravenshield ist ne ganze Ecke mehr als Ghost Recon![]()