• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rainbow Six 3 auf der Xbox !

Bronson

Neuling
Hmm. wundert mich das das noch nicht gepostet wurde , finde ich schon wichtig die News ! :cool:

Ein Bericht im amerikanischen OXM bestätigt ein weiteres Spiel für die Xbox. Dabei handelt es sich um Rainbow Six 3 von Ubisoft.

Das Spiel wird die Unreal-Warfare-Engine benutzen, die auch für Unreal Championship und Unreal 2 verwendet wird, und soll den Voice Communicator unterstützen.

Erscheinen wird der Titel voraussichtlich im 4. Quartal 2002.

Quelle: AreaXbox

Ist doch nicht schlecht ! :)

ich benenn mich um ! bei den ganze games reicht ne konsole dicke....:breit:

Original geschrieben von Multikultizocker

Bin auch der meinung , entweder PS2 oder XBOX auf beiden Seiten wird es noch tonnen von Games geben die man alle garnicht zocken kann ! :D

Also ich fand die gar nich würdig gepostet zu werden, sonst hätte das schon früher da gestanden.

Original geschrieben von TheAL
Also ich fand die gar nich würdig gepostet zu werden, sonst hätte das schon früher da gestanden.

Wat? Das wird für mich ein Must have, bete aber weiterhin das Swat 4 umgesetzt wird.

Original geschrieben von Bronson

Bin auch der meinung , entweder PS2 oder XBOX auf beiden Seiten wird es noch tonnen von Games geben die man alle garnicht zocken kann ! :D
Erwähnst du den Cube jetzt schon gar nicht mehr? :shake:

Original geschrieben von Multikultizocker

Meiner Meinung nach solltest du dich auch umbenennen wenn es nur ein Game für die Xbox gäbe :D

Hier der erste Screenshot :

Wie Ubi Soft heute bekannt gab, wird Rainbow Six: Raven Shield vorraussichtlich im Herbst 2002 auf PC und Xbox erscheinen.

das Problem von Rainbow six war, das die
Waffe nicht dargestellt wurde....

hoffentlich merzen sie dieses Manko aus!

Zurück
Oben