• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

radeon ... aber welche?

Original geschrieben von skreel
@ achmed: nee war mir zu hohes risk, das tunen ist nur mit den 9500 NON pro möglich. die 9500 pro ist nicht auf 9700 pro niveau zu tunen.
ich hab eeeeeeeeewig gebraucht bis ich die endlich bekommen hab, die waren in der zeit überall ausverkauft. beim tunen auf 9700 pro niveau hast du nur ne 50/50 chance das es klappt und das war mir dann eine zu geringe change. es gibt aber läden die noch die 9500 verkaufen und eine 100%ige garantie auf tunbarkeit geben, würde ich an deiner stelle machen. ich hab den link erst seit gestern sonst hätt ich mir auch so eine geholt.
hier isser http://www.radeon-shop.de/
geil danke ...
ich glaub ... aargghhh nein ich darf mein konto nicht ueberziehen :(

Original geschrieben von Achmed20

geil danke ...
ich glaub ... aargghhh nein ich darf mein konto nicht ueberziehen :(

ach was, ohne schulden kein FUN...jetzt mach doch...hörst du nicht gordon freeman schon angerast kommen? ich höre ihn :D ...musst vielleicht mal genauer hinhören?

Original geschrieben von skreel

nicht gordon freeman schon angerast kommen? ich höre ihn :D ...musst vielleicht mal genauer hinhören?

das erinnert mich an :

RESI I HOL DIR MIT DEM TRAKTO AB :D

@Achmed naja also ein game wie hl2 hat es schon verdient das dein Dispo belastet wird :D

allerdings, lass dir das von den 2 grössten half life fans der welt sagen. ich werde evtl sogar noch mal schnell ein graka update durchziehen müssen und mein dispo ist in den schlimmsten roten zahlen der welt. :D

wenn hl2 schon ein quartal alt ist meinst du :D :lol:
richtig so, immer schön rein in die miesen...sofern der fun gehalt mit schulden noch stimmt ist nichts schlecht an schulden finde ich :D

Original geschrieben von Gaara
:mf: Ich kann auf jedenfall alles vor 2003 spielen (mindestens) ihr hardware prolls

mal ehrlich: Für 50€ bekommste ne GeForce FX 5200, die ich der da oben auf jeden Fall vorziehen würde, Herr Next-Gen-Konsolen-Verachter. :D

Zurück
Oben