• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Radeon 9600 SE vs. GeForce FX 5200

Original geschrieben von Achmed20
ajo ich hatte kein bock auf umtasuchen.

mein kumpel hat eine erwischt bei der es geht. der hat 5300 punkte oder so. nicht auf pro takt wohlbemerkt. mit dem takt müsstend as so ca 5600-5800 punkte sein.

wenn es funzt hat man 100 euro oder mehr gespart :D

und wenn nich is auch nich so wild.
lässt sich gut übertakten die karte und günstig isse auch. für doom und hl2 sollte das auch reichen :)

So... hab mir die SE geholt - die ersten 2003er Werte liegen bei 3200 - bin mehr als zufrieden mit dem Teilchen :) (ist immerhin 3x besser als die 5200er *g*).

Wie tweak ich eigentlich den Takt ein bissi hoch?

das coolste an der radeon 9700 / 9800 ist das man mit dem rivatuner und den passenden treiber die karte zu einer firegl x1 umbauen kann.

=> vollwertige opengl grafikkarte fuer CAD bzw. 3D anwendungen

unter maya unterstuetzt die karte dann sogar hardwarerendering!!

macht hoellisch druck das teil :D

Zurück
Oben