• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Raab Ist Weltmeister

Original geschrieben von Mario

Immerhin eine nette Idee :D Wären dort nicht lauter Unsympathen mitgefahren hätte ich es mir vielleicht sogar angeschaut :D

OK die Idee ist so bescheuert, das sie schon wieder gut ist. Auch Respekt an die Leute, die da mit 80 Sachen die Bobbahn runterdüsen. Aber das ganze Drumherum ist bei Raab sowas von gestellt und langweilig, ausserdem waren da ja anscheinend nur irgendwelche B-Promis am Start, die man ständig bei solchen Sachen sieht, wie Axel Schulz.

Original geschrieben von Mario

Immerhin eine nette Idee :D Wären dort nicht lauter Unsympathen mitgefahren hätte ich es mir vielleicht sogar angeschaut :D

OK die Idee ist so bescheuert, das sie schon wieder gut ist. Auch Respekt an die Leute, die da mit 80 Sachen die Bobbahn runterdüsen. Aber das ganze Drumherum ist bei Raab sowas von gestellt und langweilig, ausserdem waren da ja anscheinend nur irgendwelche B-Promis am Start, die man ständig bei solchen Sachen sieht, wie Axel Schulz.

Original geschrieben von [P]rimär

ne, aber es gehört zu TV TOTAL und TV T. kann man eigentlich doch als Serie durchgehn lassen...aber am doch nie ins Sport-Forum...sind ja nur Promis dabei...nene, entweder ins Sonstige-Movie Forum oder in gar keins

Blödsinn.

Original geschrieben von [P]rimär

ne, aber es gehört zu TV TOTAL und TV T. kann man eigentlich doch als Serie durchgehn lassen...aber am doch nie ins Sport-Forum...sind ja nur Promis dabei...nene, entweder ins Sonstige-Movie Forum oder in gar keins

Blödsinn.

Original geschrieben von mcpete

Aber das ganze Drumherum ist bei Raab sowas von gestellt und langweilig, ausserdem waren da ja anscheinend nur irgendwelche B-Promis am Start, die man ständig bei solchen Sachen sieht, wie Axel Schulz.

Pro7 hat sich damit selber verarscht...einfach nur arm

zu den B-Promis: :rofl: Axel Schulz :rofl2:

Aber das ganze Drumherum ist bei Raab sowas von gestellt und langweilig, ausserdem waren da ja anscheinend nur irgendwelche B-Promis am Start, die man ständig bei solchen Sachen sieht, wie Axel Schulz.

Pro7 hat sich damit selber verarscht...einfach nur arm

zu den B-Promis: :rofl: Axel Schulz :rofl2:

Blödsinn.

das kann man doch nicht als Sport bezeichnen....

1)als nur "B-Promis" um es mit deinen worten zu sagen :D
2)Pro7 überträgt nichts was mit Sport zu tun hat
3)absolut Nixwissende-Kommentatoren
4)total grottig
5)wo sind die ECHTEN Sportler

Blödsinn.

das kann man doch nicht als Sport bezeichnen....

1)als nur "B-Promis" um es mit deinen worten zu sagen :D
2)Pro7 überträgt nichts was mit Sport zu tun hat
3)absolut Nixwissende-Kommentatoren
4)total grottig
5)wo sind die ECHTEN Sportler

Öhm ja :lol:

Es ist am ehesten "Sport" oder von mir aus Sonstiges. Da das Sportforum aber meine heimliche Geliebte ist, möchte ich ihr diesen Thread schenken :love:

Öhm ja :lol:

Es ist am ehesten "Sport" oder von mir aus Sonstiges. Da das Sportforum aber meine heimliche Geliebte ist, möchte ich ihr diesen Thread schenken :love:

Admins handeln wirklich nur nach ihren Gefühlen :shake: :D

Admins handeln wirklich nur nach ihren Gefühlen :shake: :D

Original geschrieben von Profi2002
Ich habs mir angeschaut und WOLLTE es auch sehen :p
Also ich fands lustig :)
Dito! Fands auch unterhaltsam. Ich finds lustig was der Raab für nen Spass an der Sache hat. Ich find solche Aktionen bringen wenigstens etwas abwechslung in den Fernsehalltag.

Zurück
Oben