• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Raab Ist Weltmeister

Du guckst dir auch wirklich jeden Scheiß an, was? :D

btw. falsches Forum :D

Du guckst dir auch wirklich jeden Scheiß an, was? :D

btw. falsches Forum :D

die Präsentation von Pro7 hab ich mehr als peinlich gefunden :shake: ...die haben ja direkt so getan als wäre es, dass wichtigste Ereignis in diesem Jahr....

Aber am besten waren die Kommentatoren...vorallem Sonja Krauss am Anfang :lach: so doof manche Leute

die Präsentation von Pro7 hab ich mehr als peinlich gefunden :shake: ...die haben ja direkt so getan als wäre es, dass wichtigste Ereignis in diesem Jahr....

Aber am besten waren die Kommentatoren...vorallem Sonja Krauss am Anfang :lach: so doof manche Leute

Es gibt nen Weltmeister, also ist es Sport :D

Oder wir führen ein Haushalts- und Küchengeräteforum ein :)

Es gibt nen Weltmeister, also ist es Sport :D

Oder wir führen ein Haushalts- und Küchengeräteforum ein :)

Original geschrieben von mcpete
Zum Topic: :zzz: zu dem Kram, den Raab veranstaltet.

Immerhin eine nette Idee :D Wären dort nicht lauter Unsympathen mitgefahren hätte ich es mir vielleicht sogar angeschaut :D

Original geschrieben von mcpete
Zum Topic: :zzz: zu dem Kram, den Raab veranstaltet.

Immerhin eine nette Idee :D Wären dort nicht lauter Unsympathen mitgefahren hätte ich es mir vielleicht sogar angeschaut :D

Original geschrieben von Mario
Wieso? Wird nenn Film dazu gedreht?

ne, aber es gehört zu TV TOTAL und TV T. kann man eigentlich doch als Serie durchgehn lassen...aber am doch nie ins Sport-Forum...sind ja nur Promis dabei...nene, entweder ins Sonstige-Movie Forum oder in gar keins

Original geschrieben von Mario
Wieso? Wird nenn Film dazu gedreht?

ne, aber es gehört zu TV TOTAL und TV T. kann man eigentlich doch als Serie durchgehn lassen...aber am doch nie ins Sport-Forum...sind ja nur Promis dabei...nene, entweder ins Sonstige-Movie Forum oder in gar keins

Zurück
Oben