• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

R-Type Tactics

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Irem gibt die Entwicklung von R-Type Tactics bekannt. Es handelt sich um ein Strategiespiel, in dem man mit R-Type-Schiffen auf Hexaglotfeldern zieht.

Bei einem Kampf sieht man eine Zwischensequenz, in der das Duell mit den ausgewählten Waffen zu sehen ist. Mehrspieler-Duelle sind über ad-hoc möglich. Release: 2007 (Japan)

Rundenstrategie im Weltraum :love: Ich bin gespannt wie die Bosskämpfe umgesetzt werden

Hmm, von R-Type hätte ich lieber einen actionreichen Nachfolger. Auch wenn "Final" damit ad absurdum geführt würde.

Warum man gerade R-Type zu einem Taktik-Spiel machen muss, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Aber wem's gefällt, für mich ist das nix, rundenbasierte Taktik ist mir ein Graus. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben