Bronson
Neuling
Microsoft gibt die Entwicklung des futuristischen Rennspiels Quantum Redshift bekannt, das von Curly Monsters programmiert wird. Der Racer erinnert etwas an die Wipeout-Serie. Die bewaffneten Gleiter rasen über 16 Tracks während 4 Spieler im geteilten Bildschirm gegeneinander antreten. Release: Herbst 2002 (Europa).
Quelle:gamefront
Wie bereits berichtet, zählen seit Kurzem auch die Curly Monsters zum Pulk der internen Microsoft-Xbox-Entwicklerteams. Das ziemlich unbekannte Team setzt sich dabei aus ehemaligen Mannen des europäischen Entwicklerhauses Psygnosis Inc. zusammen, welche wohl mit ihren ersten Xbox-Titel Quantum Redshift wieder an die Wurzeln ihrer Karriere anknüpfen wollen.
Ihr futuristische Raser soll es dem Spieler erlauben, mit 650 mph an das Limit seiner Reaktionsfähigkeit zu gelangen, ähnlich dem Spielerlebnis der WipEout-Reihe. Bis Herbst 2002 müssen sich Geschwindigkeitsjunkies jedoch noch gedulden, erst dann soll der Titel auf den Markt kommen.
Quelle:areaxbox
Quelle:gamefront
Wie bereits berichtet, zählen seit Kurzem auch die Curly Monsters zum Pulk der internen Microsoft-Xbox-Entwicklerteams. Das ziemlich unbekannte Team setzt sich dabei aus ehemaligen Mannen des europäischen Entwicklerhauses Psygnosis Inc. zusammen, welche wohl mit ihren ersten Xbox-Titel Quantum Redshift wieder an die Wurzeln ihrer Karriere anknüpfen wollen.
Ihr futuristische Raser soll es dem Spieler erlauben, mit 650 mph an das Limit seiner Reaktionsfähigkeit zu gelangen, ähnlich dem Spielerlebnis der WipEout-Reihe. Bis Herbst 2002 müssen sich Geschwindigkeitsjunkies jedoch noch gedulden, erst dann soll der Titel auf den Markt kommen.
Quelle:areaxbox