• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Quantum Redshift angekündigt

Bronson

Neuling
Microsoft gibt die Entwicklung des futuristischen Rennspiels Quantum Redshift bekannt, das von Curly Monsters programmiert wird. Der Racer erinnert etwas an die Wipeout-Serie. Die bewaffneten Gleiter rasen über 16 Tracks während 4 Spieler im geteilten Bildschirm gegeneinander antreten. Release: Herbst 2002 (Europa).

Quelle:gamefront

Wie bereits berichtet, zählen seit Kurzem auch die Curly Monsters zum Pulk der internen Microsoft-Xbox-Entwicklerteams. Das ziemlich unbekannte Team setzt sich dabei aus ehemaligen Mannen des europäischen Entwicklerhauses Psygnosis Inc. zusammen, welche wohl mit ihren ersten Xbox-Titel Quantum Redshift wieder an die Wurzeln ihrer Karriere anknüpfen wollen.

Ihr futuristische Raser soll es dem Spieler erlauben, mit 650 mph an das Limit seiner Reaktionsfähigkeit zu gelangen, ähnlich dem Spielerlebnis der WipEout-Reihe. Bis Herbst 2002 müssen sich Geschwindigkeitsjunkies jedoch noch gedulden, erst dann soll der Titel auf den Markt kommen.

Quelle:areaxbox

Öha, jetzt wird als auch noch ne Wipeout-Konkurrenz aufgebaut.
Die Screens gehen so würd ich sagen, Texturen schwach, kein MipMapping, das Unwetter im dritten Bild kommt gut. Der Schatten im unteren Bild is extrem grob.

Ma schaun was draus wird, kann mir nich vorstellen dass das optisch so bleibt.

Original geschrieben von Sven Midknight
Sie wollten vermutlich nur soviel vom WipEout-Spielgefühl einfangen wie möglich....daher die Texturen :rolleyes:

Ha...ha ha...har har har - selten so gelacht, kann ja nur wieder jemand schreiben der Wipeout Fusion wohl nie gezockt hat - tz.

Original geschrieben von Berdost

Ha...ha ha...har har har - selten so gelacht, kann ja nur wieder jemand schreiben der Wipeout Fusion wohl nie gezockt hat - tz.
Und falls es jemand schreibt, der WO Fusion gespielt hat? Ich zum Beispiel?

Original geschrieben von Berdost

Schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte :rolleyes: Zu deiner Erbauung: Der Author des Satzes hat durchaus WipEout gespielt und zählt es sogar zu den Schmuckstücken seiner PS2-Sammlung, die wahrlich nicht klein ist. Dennoch bleibt das Faktum bestehen, dass die Texturen von Fusion zu großen Teilen unterstes Niveau haben. ;) Dem Spielspaß tut dies jedoch keinen Abbruch.

Zurück
Oben