• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Punkte-Revolution in Frankreich

für einen auswärtssieg sollte es mehr punkte geben als für einen heimsieg... und abseits sollte nicht schon ab der mittellinie gelten...

• 0 Punkte = Verloren
  • 1 Punkt = Unentschieden
  • 2 Punkte = 1 Tor differenz gewonnen
  • 3 Punkte = mehr als 1 Tor differenz gewonnen
somit wird es wohl sein, dass die mannschaften immer mindestens 2 tore schiessen wollen und nicht mehr nur 1 und blockieren. und wenn der gegner eins geschossen hat, muss man halt ein drittes schiessen.

Ede schrieb:
Playoffs - mehr braucht´s nicht.

Fände ich auch sehr reizvoll. Am Ende ein schönes Endspiel um die deutsche Meisterschaft. Aber Du kennst ja die verweichlichten Fussballer, wenn die mehr als einmal pro Woche auf den Platz müssen kriegen die ja schon Weinkrämpfe :dozey:

Ansich finde ich die Idee garnicht mal so schlecht, allerdings in der Bundesliga wohl eher undienlich. Mag ja sein das die Franzosen alle auf einem Level spielen aber wir in der BuLi können uns ja wohl nicht wirklich über zuviele Remis beschweren.

Würde diese neue Regelung in der BuLi umgesetzt werden hätten wir meiner Meinung nach ein noch stärkeres Ungleichgewicht zwischen den großen und den kleinen Klubs.

mcpete schrieb:
Fände ich auch sehr reizvoll. Am Ende ein schönes Endspiel um die deutsche Meisterschaft. Aber Du kennst ja die verweichlichten Fussballer, wenn die mehr als einmal pro Woche auf den Platz müssen kriegen die ja schon Weinkrämpfe :dozey:

:lol:

ok... aber bei dem hungerslohn möchtest du auch nicht mehr als 90 minuten pro woche auf dem platz stehen, oder? :D

Finde ich sogar äußerst ungerecht, wenn nach einer langen Saison der Erste noch Gefahr läuft, in den Playoffs in der ersten Runde rauszufliegen. Wozu dann noch reguläre Spieltage? Außerdem haben wir für sowas den DFB Pokal. :love:

Und vorher am besten noch ein ordentliches Keks-W***sen, und der Gewinner kriegt ein Tor Vorsprung :)

Bitte lasst den Fussball so, wie er ist :znaika:

mcpete schrieb:

Das stimmt. Wenn man sich mal die NBA anschaut, die Spieler reisen jeden Tag mit dem Flieger quer durch die USA oder Canada. Und dann müssen sie auch noch gut Basketball spielen.

Zurück
Oben